Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

kjs
Diamantmitglied
Sehr interessantes Gerät! Leider habe ich schon einen HDR der für meine Zwecke ausreicht auch wen er nicht im entferntesten dran kommt. Deshalb bin ich draußen aber viel Erfolg allen Bewerbern.

Eiguggema
Platinmitglied
Wenn das mal nicht passt, letzten Monat hat mein Kärcher das zeitliche gesegnet.
Abgestrahlt müssen Anhänger, Auto sowieso schon und 40qm Terrasse hätte es auch mal wieder nötig. emoticon.eek.title
Treppe und die Fassade bräuchten auch mal ne Reinigung. emoticon.cool.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,aber für meine Zwecke eine Nummer zu klein,also muss mein Kränzle weitermachen. :wink:
Viel Spass beim Testen.

Bisasam64
Alter Hase
Uuuiii das sieht mal gut aus - der R2D2 aller Reinigungskräfte;) Ich bin raus... ich durfte im letzten Monat den AdvancedMulti 18 testen! Alles Bewerbern viel Glück.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe nichts zum Abstrahlen und deshalb auch keinen HDR. Und meine Terrassen bekomme ich auch ohne sauber. Ich bin deshalb raus und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Gut finde ich den obigen Hinweis zum Wiki. Das erspart Irritationen, hoffe ich.

xiszone
Alter Hase
An unserer Mauer im Garten und am Gartenzaun haben sich schwarze Flecken gebildet. Zusätzlich sieht unser Dach und unsere Terrasse echt schlimm aus. Da käme beim Test ordentlich Arbeit auf den Aquatak zu. Auch würde ich gerne versuchen die verbliebenen Haftwurzeln des Efeus von der Hauswand zu Pusten 🙂
Der Testzeitraum würde echt perfekt mit meinem Urlaub passen. Also klasse Timing.

Woody
Platinmitglied
Ei, den könnt ich gut brauchen. Also nächster Versuch heuer, vielleicht klappt es ja diesmal.

splatterjoe
Grünschnabel
Darauf werde ich mich wohl bewerben, da so einige Verwendungszwecke für einen Hochdruckreiniger hätte

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Hab mich auch mal beworben. Ca 350qm Hof müssten mal kerngereinigt werden. Das würde sich lohnen 😉