Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch den Testern. Ein 120 bar Gerät wäre auch zu klein gewesen. Trotzdem den Testern viel Spaß damit.

Kommentar

Zitat von ForKids
      Wir haben u.a. eine recht hübsche Terasse in Eigenregie geplant, die Platten zugesägt und auch verlegt.
      Diese Tanzparkett ähnliche Terasse will auch gepflegt werden.
      Leider klappt die Pflege mit einem 130 bar Gerät nicht so wirklich, siehe hier:

Anfang des Jahres wollte ich nicht ohne einen Testvergleich mir einen 160 oder 180 bar Hochdruckreiniger kaufen.
      Da es jedoch im hiesigen Werkzeug- und Maschinenverleih nur 120 bar "Profigräte" gab und mein alter HDR 130 bar hergibt, kam es nicht zu dem geplanten Test und auch nicht zu dem Kauf.

Somit freue ich mich auf diese Möglichkeit einen "High-Performance Hochdruckreiniger" zu testen.

PS.: Da mein Video bezüglich Terassenreinigung aktuell immerhin noch ca. 600 Aufrufe / Woche erhält, würde ich selber ein weiteres Video bezüglich des(möglichen) Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 Tests hochladen und auch(!) verlinken.

LG Arnold
      Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie mich auch als Tester ausgesucht haben.

Ich bin jedoch der Meinung, dass ich nicht* der geeignete Testkandidat für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 bin, da ich u.a. ein solches Gerät auch weiterhin nutzen und behalten möchte.
      (*-) Weitere Gründe siehe oben.

Somit überlasse ich, falls möglich, einer/einem anderen Tester/in den Vortritt.

Ich wünsche allen Testern ein entsprechendes Erfolgserlebnis und eine gutes Händchen für den Testbericht

Mein Interesse gilt immer noch einem "Hochdruck" Gerät und so möchte ich mich bei Gelegenheit für einen Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 hier bewerben, soweit ich mir bis dahin nicht aus blindem Vertrauen einen gekauft habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      LG Arnold

Kommentar

@Arnold :

Hut ab .

Solch eine Ansage / Angebot kommt selten.
        Daumen hoch.

Den restlichen Testern wuensche ich natürlich viel Spass und gutes Gelingen!

Lg fw

Kommentar

Zitat von fwmachine
          @Arnold :

Hut ab .

Solch eine Ansage / Angebot kommt selten.
          Daumen hoch.
          Ich kanns verstehen und nachvollziehen.

Kommentar

Glückwunsch den glücklichen Testern

Kommentar

Verständlich und nachvollziehbar ist es bei Arnolds Anforderungen durchaus.
              Aber trotzdem ist es auch ein Schritt, dem Respekt gebührt (wie viele hätten sich einfach gedacht, ein neuer 120bar ist immer noch besser als ein alter 130bar und Zubehör gibt´s auch noch)

Kommentar

Da war doch grad noch ne Antwort von Alpenjodel die ich zitieren wollte

Arnold, ich finde deine Entscheidung gut und fair!!

Kommentar

Kann Arnold voll verstehen denn ich habe auch einen 130bar aber wenn ich die Stellplätze reinigen muß leihe ich mir die 200bar Kiste vom Nachbarn aus. Da bin ich in einem Bruchteil der Zeit fertig und es ist besser gereinigt.

Kommentar

Meine Freude ist leider auch etwas getrübt, da ich auch bereits einen "Nieder"-Hochdruckreiniger hatte und mich daher riesig gefreut habe endlich einen vernünftigen mit 160bar testen zu dürfen.
                    Daher würde ich mein Testgerät auch wieder frei geben für einen weiteren Bewerber und mich gerne erneut bewerben wenn der "große Bruder" wieder verfügbar ist.

Kommentar

Noch Jemand , dem Respekt gebuehrt.

Dann gibts fuer den ein oder anderen vielleicht doch noch Hoffnung:-)

@eiguggema : Mir fehlt da die Erfahrung. Ich koennte jetzt nichtmal sagen , wieviel Druck der Reiniger von meinem Vater hat.

Kommentar

Hochachtung an die beiden, welche ihre Testgeräte erneut zur Verfügung stellen . Und wie fwmachine bemerkt, Hoffnung lebt wieder auf

Kommentar

Eine tolle Sache von den beiden die sich zurück ziehen, weil sie ihren Test in Gedanken für was anderes geplant hatten!

Kommentar

Na da bin ich froh, das nicht als Tester gewählt wurde...der Vergleich mit meinen alten 180bar Kärcher wäre wahrscheinlich nicht gut für den Bosch mit 120bar ausgegangen.

Kommentar

Wäre aber sicher sinnvoll MelanieO auch noch per PM zu informieren nicht daß sie das nicht findet oder übersieht......................

Hatten wir so einen Fall nicht auch schon mal bei Schlagbohrmaschinen? 500W statt der angekündigten 800W? Da sind doch auch welche ausgestiegen.....

Kommentar

hätte ich beinahe vergessen:
                                Glückwunsch an den Testern.

Kommentar

Lädt...
                                X