Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch und viel Spaß beim Testen...

    Kommentar


      Glückwunsch den Auserwählten und ich erhoffe mir aussagekräftige Testberichte.
      Der 120er ist zwar nicht meine 1. Wahl, aber als Anhaltspunkt sicher hilfreich.

      Kommentar


        Wieder nicht dabei

        Glückwunsch den Auserwählten, besonders meinem Freund HB

        Kommentar


          Ist es der 120er und nicht der 160er geworden?

          Kommentar


            Zitat von MelanieO
            Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt.
            Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
            Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf
            Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!
            Siehe hier

            Kommentar


              Cool! Mein erster Videotest... meine Kamera ist zwar nicht wasserfest aber ich werde mir Mühe geben! Danke , ich freue mich sehr

              Kommentar


                Ich freu mich auch sehr.
                Da meine Kamera auch nicht wasserfest ist, muss ich wohl meine Frau knipsen lassen. Naja, sie wollt mir eh anschaffen, wo ich zu spritzen hab...

                Kommentar


                  Auch wenn es nicht der angekündigte AdvancedAquatak 160 geworden ist, so freue ich mich dennoch sehr darüber, dass ich für den Test des EasyAquatak 120 ausgewählt wurde.

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    Viel Spaß meinen Mittestern! Sind ja doch eher mehr bekannte Namen dabei. Auch freut es mich für Gerhard, so dass ich nicht der einzige Österreicher bin

                    Kommentar


                      Vielen Dank dass ich hier testen darf...freut mich sehr

                      Kommentar


                        Meinen Glückwunsch an die Tester.

                        Kommentar


                          Leider bin ich nicht dabei, aber ich wünsche allen die testen dürfen viel Spaß. Ich hoffe, das ich interessante Testberichte zu lesen bekomme

                          Kommentar


                            Zitat von Hoizbastla
                            Viel Spaß meinen Mittestern! Sind ja doch eher mehr bekannte Namen dabei. Auch freut es mich für Gerhard, so dass ich nicht der einzige Österreicher bin
                            Geht mir ebenso.Ist nur schade ,dass es nicht der 160 bar ist Werden sehen wie wich der kleinere schlägt Habe jetzt meine Pflasterung grob ausgemessen.Werden an die 100 m2 sein.Wasser marsch.Wie die Feuerwehrler sqgen

                            Kommentar


                              Glückwunsch an die Tester, bin schon auf die Testberichte gespannt.

                              Kommentar


                                Gerhard, Danke für die Erinnerung.
                                Da werd ich meinen neuen PLR15 auch noch anwerfen müssen, damit ich ne vernünftige Aussage zur Flächenleistung machen kann. Ich glaub das hätt ich glatt vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X