Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß beim Testen...

Kommentar

Glückwunsch den Auserwählten und ich erhoffe mir aussagekräftige Testberichte.
      Der 120er ist zwar nicht meine 1. Wahl, aber als Anhaltspunkt sicher hilfreich.

Kommentar

Wieder nicht dabei

Glückwunsch den Auserwählten, besonders meinem Freund HB

Kommentar

Ist es der 120er und nicht der 160er geworden?

Kommentar

Zitat von MelanieO
            Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt.
            Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
            Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf
            Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!
            Siehe hier

Kommentar

Cool! Mein erster Videotest... meine Kamera ist zwar nicht wasserfest aber ich werde mir Mühe geben! Danke , ich freue mich sehr

Kommentar

Ich freu mich auch sehr.
                Da meine Kamera auch nicht wasserfest ist, muss ich wohl meine Frau knipsen lassen. Naja, sie wollt mir eh anschaffen, wo ich zu spritzen hab...

Kommentar

Auch wenn es nicht der angekündigte AdvancedAquatak 160 geworden ist, so freue ich mich dennoch sehr darüber, dass ich für den Test des EasyAquatak 120 ausgewählt wurde.

Vielen Dank

Kommentar

Viel Spaß meinen Mittestern! Sind ja doch eher mehr bekannte Namen dabei. Auch freut es mich für Gerhard, so dass ich nicht der einzige Österreicher bin

Kommentar

Vielen Dank dass ich hier testen darf...freut mich sehr

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Tester.

Kommentar

Leider bin ich nicht dabei, aber ich wünsche allen die testen dürfen viel Spaß. Ich hoffe, das ich interessante Testberichte zu lesen bekomme

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                            Viel Spaß meinen Mittestern! Sind ja doch eher mehr bekannte Namen dabei. Auch freut es mich für Gerhard, so dass ich nicht der einzige Österreicher bin
                            Geht mir ebenso.Ist nur schade ,dass es nicht der 160 bar ist Werden sehen wie wich der kleinere schlägt Habe jetzt meine Pflasterung grob ausgemessen.Werden an die 100 m2 sein.Wasser marsch.Wie die Feuerwehrler sqgen

Kommentar

Glückwunsch an die Tester, bin schon auf die Testberichte gespannt.

Kommentar

Gerhard, Danke für die Erinnerung.
                                Da werd ich meinen neuen PLR15 auch noch anwerfen müssen, damit ich ne vernünftige Aussage zur Flächenleistung machen kann. Ich glaub das hätt ich glatt vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X