Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MelanieO
    Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt.
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
    Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf
    Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!

    uiuiiii, sind ja auch tolle Aussichten. Mir wär das egal, ob 160 oder 120 - alles ist besser als mein gichtiger, undichter und halbkaputter Kärcher - und wer darf testen?

    Kommentar


      Na, das sind ja Nachrichten...
      Einerseits schön, dass Produkte verbessert werden. Dass das dann Testanwärter am ehesten trifft ist auch klar.
      Und besser als Bananenprodukte (reifen beim Kunden)
      Andererseits habe ich aktuell den Eindruck, dass sich in letzter Zeit die Bereitstellungsprobleme bei Testgeräten häufen. Ich hoffe, dass die vermutlich zugrunde liegenden Probleme bald gelöst (oder zumindest verbessert) werden können.

      Und zum dritten fällt mir dann auf, dass ein ca. 1/4 so teurer kleiner Bruder mit halb so viel Wasserdurchsatz und 25% weniger Druck ganz schön gefordert wird, wenn er seinen großen Bruder vertreten soll.

      Na, ich hoffe trotzdem weiter auf meine Glückssträhne! Die Herausforderung würde ich auch dem "kleinen" gerne stellen (und in der Garage fände er auch leichter Platz...)

      @Woody: sei doch nicht so ungeduldig, dass dauert eben ein wenig, die 13 Tester neben uns aus den 152 Bewerbungen neben uns rauszufiltern *daumendrück*

      Kommentar


        Christian, einfach positiv sehen... Mit 120bar kannst Du nicht so viel kaputt machen wie mit 160bar.............

        Kommentar


          Jürgen, damit hast Du natürlich recht.
          .
          .
          .
          Aber wo ist das positive daran? (ich hab noch nen halben qm halblosen Außenputz zu entfernen, dass wäre mein Testobjekt für die Dreckfräse)

          Kommentar


            *lach* Christian zu deinem letzten Satz im Post an mich . Wäre für mich schön, wieder drankommen zu dürfen.

            Kommentar


              Das ist leider wahr. Mein kleiner Nilfisk hat auch nur 130bar weshalb ich mir einen richtigen Profi-HDR bei Freunden ausleihe wenn ich z.B. den Garagenvorplatz "putze". Für die normalen Sachen reicht der niedrigere Druck aber aus.

              Kommentar


                Ich freu mich trotzdem, falls ich teste darf.
                Bei dem was ich alles zu reinigen habe, wäre mein Mini-Kärcher restlos überfordert.

                Kommentar


                  Zitat von MopsHeim
                  Wir haben einen Hochdruckreiiger der schafft nur 60 bar, aber hat 36 l Wasser pro Minute. Er war zum Reinigen von Ställen gedacht. Er ist schwer und hat 4 KW Motorleistung. Der Kärcher hat zwar mehr Druck, aber ist nicht besser im Gegenteil. Druck ist nicht alles. Klar für normalen Einsatz ist der Kärcher handlicher, braucht weniger Energie und Wasser. Mit ähnlichen Geräten haben wir früher im Bergwerk bis 400 bar Stempel gedrückt. Mit diesen Druck und Menge habe ich Mauer abgerissen.
                  Ist halt ein Unterschied ob 100 bar aus einer 2mm Düse kommen ocder aus einer 20mmDüse.

                  Kommentar


                    Zitat von kjs
                    Christian, einfach positiv sehen... Mit 120bar kannst Du nicht so viel kaputt machen wie mit 160bar.............
                    Das war auch mein erster Gedanke.

                    Kommentar


                      Bei mir kommt es ehr auf die Schlauchlänge an, denn mit 6 m komme ich gerade schön ums Auto....

                      Kommentar


                        Zitat von Hoizbastla
                        Bei mir kommt es ehr auf die Schlauchlänge an....
                        Ja nee, iss klar!

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla
                          Bei mir kommt es ehr auf die Schlauchlänge an, denn mit 6 m komme ich gerade schön ums Auto....
                          6m Schlauch?
                          Da bist du aber ganz schön arm dran.

                          Ich dachte immer es kommt auf die Technik an.

                          Kommentar


                            Die Spannung steigt...

                            Kommentar


                              Stimmt..... aufs Mittagessen....

                              Kommentar


                                Ich kann bei der Schlauchlänge leider nicht mitreden, da ich Null Erfahrung mit Hochdruckreinigern habe. Aber dass die Bar wichtig sind, leuchtet mir ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X