Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Bundschuh - du zeigst mit dem Einstellen deines Projektes doch wie du was gelöst hast. Nachdem jeder sein Problem anders löst, zeigst du eine weitere Lösung auf. Willst du uns diese Lösung wirklich vorenthalten? Sieh es doch mal sportlich und lass diese Negativdenkerei nicht an dich ran.

    Kommentar


      Zitat von Peterstgt
      ich hätte auch einige Anwendungsfälle, wie z.b. Autos, Motorräder, Balkon, usw.
      habe bereits einen alten Aquatak 100 würde mich interessieren ob der neue besser ist.
      mir feheln leider noch 500 Punkte zur Bewerbung.
      Hallo Peter, ich kann dir nur sagen - der neue ist um Klassen besser als deiner. Kannst dir ja mal die Testberichte anschauen. Alleine der Vergleich von deinem, der mit 100 bar zu Werke geht und dem Testgerät das mit 160 bar zu Werke geht sagt doch schon vieles.

      Mit 100 bar lebt man so dahin, mit 120 bar kommt Freude auf, mit 140 bar freut man sich schon sehr und mit 160 bar ärgert man sich darüber, daß man bisher nur mit 100 bar zufrieden war...

      Kommentar


        Wir haben einen Hochdruckreiiger der schafft nur 60 bar, aber hat 36 l Wasser pro Minute. Er war zum Reinigen von Ställen gedacht. Er ist schwer und hat 4 KW Motorleistung. Der Kärcher hat zwar mehr Druck, aber ist nicht besser im Gegenteil. Druck ist nicht alles. Klar für normalen Einsatz ist der Kärcher handlicher, braucht weniger Energie und Wasser. Mit ähnlichen Geräten haben wir früher im Bergwerk bis 400 bar Stempel gedrückt. Mit diesen Druck und Menge habe ich Mauer abgerissen.

        Kommentar


          Das wäre mein erster Produkttest und ich hätte dafür schon die verschiedensten Anwendungsfälle im Kopf. Damit könnte ich prima die Sandsteine vorreinigen die, die Poolumrandung bilden sollen.

          Kommentar


            Auch für mich wäre es der erste Produkttest.
            Allerdings wäre es auch mein erster Hochdruckreiniger. Ich habe auf meiner Arbeitsstelle zwar schon einige Erfahrungen mit Hochdruckreinigern jeglicher Art (vom Mini Gerät, über einen beheizbaren mit Verbrennungsmotor bis hin zum Höchstdruckreiniger im Lkw Maßstab) sammeln dürfen, jedoch habe ich mir bisher noch keinen eigenen geleistet.
            Einsatzmöglichkeiten hätte ich genügend, angefangen bei der Terrasse, über den Pool und sämtliche bemooste Stein Umrandungen bis hin zu Auto, Stellplatz oder auch sämtliche Zuwegungen
            Und sollte ich das alles geschafft haben, dann würde ich gerne versuchen die Hausfassade damit zu reinigen.

            Gruß MattesH

            Kommentar


              @MattesH: dann solltest dich aber anmelden auch

              Oben auf den grünen Button drücken und Fragebogen ausfüllen.

              Kommentar


                Habe heute Bescheid bekommen das ich höchstwahrscheinlich ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub habe. Da könnte ich doch richtig gut alles Blitzeblank putzen!
                Bin mal gespannt ob es was wird mit dem Test!

                Kommentar


                  153 Bewerber auf 15 gesuchte Tester, also knapp 10% Chance...
                  Ich bin gespannt, ob ich Einfahrt und Fassade und Terasse und Balkon und Anhänger demnächst reinigen oder doch andere Dinge tun kann.
                  Und ich bin gespannt, ob wir die Entscheidung bis zum Wochenende erfahren.

                  Bei so viel Spannung geh ich mich jetzt erst mal schutzerden.

                  Kommentar


                    Stimmt, fast so viele Bewerber wie beim Robbi......

                    Christian: aber mach einen 1-10MR Widerstand in die Erdleitung rein. Solltest Du zu hoch aufgeladen sein fließt sonst zu viel Strom.........

                    Kommentar


                      Was, nur 15 Tester, das hab ich glatt überlesen, ich dachte, es sind wieder 50............
                      da fallen die Chancen ja drastisch

                      Kommentar


                        Zitat von Maggy
                        Was, nur 15 Tester, das hab ich glatt überlesen, ich dachte, es sind wieder 50............
                        da fallen die Chancen ja drastisch
                        50? Und wovon träumst du nachts?

                        Das höchste der Gefühle sind glaube ich 25 gewesen.

                        Kommentar


                          Ne Woody, es gab mal ein Ixo Test, da waren es glaub ich 30 oder so

                          Kommentar


                            1. arathron bei deiner Glückssträhne........
                            2. Die Chance ist immerhin besser als im Lotto
                            3. Und mein Gartenzaun müsste eh mal vom Moos befreit werden

                            Kommentar


                              Die Chancen mit knapp 1 zu 11 ist doch gut. Solche Lottochancen hätte ich wahrlich gern...

                              Kommentar


                                Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt.
                                Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
                                Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf
                                Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X