Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bundschuh
    Mich wundert schon lange nichts mehr.Aber die Vorgaben von Bosch sind eben so,dass sich jeder bewerben darf.Es ist nur schade ,dass von 99 % dieser Leute,bis zum nächsten Test nichts mehr
    kommt
    Wenn die Testberichte gut sind ist das aber doch auch OK.

    Kommentar


      Wir haben u.a. eine recht hübsche Terasse in Eigenregie geplant, die Platten zugesägt und auch verlegt.
      Diese Tanzparkett ähnliche Terasse will auch gepflegt werden.
      Leider klappt die Pflege mit einem 130 bar Gerät nicht so wirklich, siehe hier:



      Anfang des Jahres wollte ich nicht ohne einen Testvergleich mir einen 160 oder 180 bar Hochdruckreiniger kaufen.
      Da es jedoch im hiesigen Werkzeug- und Maschinenverleih nur 120 bar "Profigräte" gab und mein alter HDR 130 bar hergibt, kam es nicht zu dem geplanten Test und auch nicht zu dem Kauf.

      Somit freue ich mich auf diese Möglichkeit einen "High-Performance Hochdruckreiniger" zu testen.

      PS.: Da mein Video bezüglich Terassenreinigung aktuell immerhin noch ca. 600 Aufrufe / Woche erhält, würde ich selber ein weiteres Video bezüglich des(möglichen) Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 Tests hochladen und auch(!) verlinken.

      LG Arnold

      Kommentar


        Ich werde das Gefühl nicht los dass es hier sehr viele User gibt die der Meinung zu sein scheinen, dass nicht TopUser und Leute mit nicht mindestens 50 Veröffentlichten Projekten nenn wir sie die Neuen, das Recht haben sollten an einen Produkttest teilnehmen zu dürfen !

        Bei fast jeden Produkttest der in letzter Zeit die von Bosch gestartet wurde kamen jedes Mal die selben Diskussionen auf weil User (die Zwar den Vorgaben von Bosch entsprechen) den Alteingesessenen User offensichtlich ein Dorn im Auge sind ! Oder ist das nur der Versuch Neue User zu vergraulen um selber weniger Konkurenz zu haben ?

        Was mindestens genauso Interessant ist dass Alteingesessene User sich über die Neuen die sich zum Test anmelden beschweren! Selber aber hinter jeden Beitrag der nicht lang genug ist um 20 Punkte zu erhalten jede Menge +und . Zeichen zu setzten um auf jeden Fall die Punkte zu erreichen !

        Just my two Cent Der Oger

        Kommentar


          Ich gönne jeden das er zum Testen berücksichtigt wird, das es schwarze Schafe gibt ist normal wir spiegeln doch die Gesellschaft wieder.
          Die Entscheider wer was bekommt werden bestimmt nur die haben woller auch aussortieren.

          Kommentar


            Zitat von Der Oger
            Ich werde das Gefühl nicht los dass es hier sehr viele User gibt die der Meinung zu sein scheinen, dass nicht TopUser und Leute mit nicht mindestens 50 Veröffentlichten Projekten nenn wir sie die Neuen, das Recht haben sollten an einen Produkttest teilnehmen zu dürfen !

            Bei fast jeden Produkttest der in letzter Zeit die von Bosch gestartet wurde kamen jedes Mal die selben Diskussionen auf weil User (die Zwar den Vorgaben von Bosch entsprechen) den Alteingesessenen User offensichtlich ein Dorn im Auge sind ! Oder ist das nur der Versuch Neue User zu vergraulen um selber weniger Konkurenz zu haben ?

            Was mindestens genauso Interessant ist dass Alteingesessene User sich über die Neuen die sich zum Test anmelden beschweren! Selber aber hinter jeden Beitrag der nicht lang genug ist um 20 Punkte zu erhalten jede Menge +und . Zeichen zu setzten um auf jeden Fall die Punkte zu erreichen !

            Just my two Cent Der Oger
            Du musst schon richtig lesen,bevor Du Altuser angreifst.Im übrigen ---ich bin keiner.Die Kritik richtet sich gegen jene,die sich nur für einen Test bewerben,sonst aber für das Forum nichts übrighaben.Wenn sich ein sogenannter "NEUER" im Forum einbringt ,ist er herzlich willkommen.Aber von 100 Neuanmeldungen bleiben vielleicht 5 übrig ,die auch Projekte einstellen und sich sonstwie beteiligen.Also zuerst denken,dann schreiben

            Kommentar


              Immer ruhig Blut Leute, die Boschleute werden schon wissen was sie tun.

              Kommentar


                Zitat von Kony
                Immer ruhig Blut Leute, die Boschleute werden schon wissen was sie tun.
                Das glaube ich auch.Gönne auch jeden die Beteiligung am Test.Nur sollte Bosch daraus auch einen Nutzen ziehen.Einen Test sollte man ernst nehmen und nicht nur ,weil man dadurch zu einem Gratisgerät kommt

                Kommentar


                  Ich hab da meinen guten alten Kärcher, der tut was er soll und für die 2-3 mal im Jahr reicht der völlig aus...

                  Darum allen Bewerbern viel Glück und allen die Testen dürfen dann anschließend ganz viel Spaß!!!

                  Kommentar


                    Schade, ich habe mir erst vor kurzen einen Kärcher k7 zugelegt. Aber ansonsten bestimmt ein super Produkt zum Testen

                    Kommentar


                      Das ist ja toll, hoffentlich kann ich unseren Urlaub noch etwas schieben, damit ich testen kann.

                      Kommentar


                        Nettes Gerät, suche schon lange einen HDR, will mir den von meinem Vater nicht immer leihen. Bewerbung ist raus.

                        Kommentar


                          Ich könnte einen solchen Hochdruckreiniger sehr gebrauch, da ich derzeit mir diesen immer beim Nachbarn ausleihen muss. Habe einige Einsatzgebiete fotografiert. Daraus kann man erkennen, dass es viel zu tun gibt.

                          Kommentar


                            ich hätte auch einige Anwendungsfälle, wie z.b. Autos, Motorräder, Balkon, usw.
                            habe bereits einen alten Aquatak 100 würde mich interessieren ob der neue besser ist.
                            mir feheln leider noch 500 Punkte zur Bewerbung.

                            Kommentar


                              Zitat von Peterstgt
                              ich hätte auch einige Anwendungsfälle, wie z.b. Autos, Motorräder, Balkon, usw.
                              habe bereits einen alten Aquatak 100 würde mich interessieren ob der neue besser ist.
                              mir feheln leider noch 500 Punkte zur Bewerbung.
                              Hallo Peter, die 500 Punkte sind schnell erreicht. Bring Dich etwas ins Forum ein oder stell Dich in unserem Vorstellungsthread vor:

                              https://www.1-2-do.com/forum/der-wil...ml#post1638788

                              Kommentar


                                wenn ihr" Neu User" auch einmal auf die Projekte Seite gehen würdet,wäre das erreichen der Mindestpunkte kein Thema.Aber leider haben 99% Der Zugänge nur Interesse an einem Test teilzunehmen Man braucht sich nur die Projekte anschauen.Werden fast ausschließlich immer von einer Handvoll User bewertet und kommentiert.Ich bin schon so weit ,dass ich mich ernsthaft frage ,ob ich noch ein Projekt einstellen soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X