Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jesus ist das ein dicker Brummer! Genau doppelt so leistungsfähig wie mein guter alter Kärcher der schon mehrfach entsorgt werden wollte ich ihn aber immer wieder repariert habe

    Kommentar


    • Das wäre ein sehr interessantes Gerät zum testen .Da wir große Teile gepflastert haben die ihre Pflege brauchen käme so ein Test gerade richtig.Die größte Problemzone ist der Stiegenaufgang mit hellen Granitstufen.Da geht ohne Hochdruckreiniger nichts.Ich habe einen kleinen alten Kärcher,der aber meistens außer Haus ist ,weil die Kinder ihn beanspruchen.Es ist jedesmal ein Kampf ,wenn ich ihn selbst brauche.Ich werde mich mal bewerben.Vielleicht klappt es.Dann können die Kinder sich den Kärcher teilen

      Kommentar


      • Der wäre bestimmt klasse zum Testen mein Alter Kärcher baut nicht gescheit Druck auf!
        Mit den 160 Bar bekäme ich meinen Hof mal gescheit vom Moos befreit!
        Da muss ich ja eh regelmäßig ran dank dem vielen Schatten hier im Tal!

        Mit dem Testgerät denke ich wäre das bestimmt gut zu schaffen !
        Hoffentlich darf ich testen !

        Kommentar


        • Tolles Gerät da ich rund ums Haus einiges zu reinigen habe, versuch ich es einfach und hoffe auf gut Glück

          Kommentar


          • Ich ärgere mich oft über meinen leistungsschwachen alten Kärcher, den ich schon oft entsorgen wollte.
            Ich werde mich gerne bewerben, da ich für den AdvancedAquatak 160 extrem viele Aufgaben hätte.
            Wir haben eine große Terasse, eine große Stützmauer vile Pflastersteife und einen langen Stiegenaufgang im Freien mit jeweil etliches an Moosbefall. natürlich auch die Möglichkeit 2 Autos zu Reinigen.
            Das waren nur eineige Beispiele die mir so aus dem Stand einfallen, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
            Ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass ich dieses tolle Gerät testen darf.

            Kommentar


            • Ich bin am überlegen gewesen, ob ich mich auch bewerbe, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Mein alter Nilfisk könnte zwar gegen was neues ausgetauscht werden, aber der Testbrocken hat mir zu viel ****. Mit 160 Bar richte ich auf meinen Terassenplatten zu viel Schaden an. Für die Teile sind die 100 Bar des alten schon zu viel des Guten.
              Daher von mir viel Glück allen Bewerbern.

              Kommentar


              • Hoi, wieder ein tolles Produkt zum testen. Dieses Mal bin ich aber raus. Haben uns erst vor zwei Monaten einen neuen HDR gekauft und der alte ist auch nur an der Düse kaputt. Den reparier ich und dann haben wir zwei funktionsfähige Geräte. Ein Dritter wäre etwas übertrieben

                Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim bewerben und viel Spaß mit dem Gerät.

                Kommentar


                • Klasse Gerät da werde ich mich auch bewerben.

                  Kommentar


                  • Ich bewerbe mich auch mal. Wenn das klappt, dann wird mal richtig Sauber gemacht!

                    Kommentar


                    • Nach 3 Tagen schon 53 Bewerber - wird bei diesem Test gar die Höchstmarke vom Robbi überboten?

                      Kommentar


                      • Zitat von Woody
                        Nach 3 Tagen schon 53 Bewerber - wird bei diesem Test gar die Höchstmarke vom Robbi überboten?
                        Und 2 Drittel Namen von denen man noch nie etwas gehört hat

                        Kommentar


                        • Zitat von Woody
                          Ei, den könnt ich gut brauchen. Also nächster Versuch heuer, vielleicht klappt es ja diesmal.
                          So ähnlich geht es mir auch, mein kärcher hat vor 4 Wochen das zeitliche gesegnet, darum versuch ich mal mein Glück.

                          Kommentar


                            Zitat von bundschuh
                            Und 2 Drittel Namen von denen man noch nie etwas gehört hat
                            Und das wundert Dich noch?????????????

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich wollte mich am Anfang nicht bewerben, aber es ist mir immer wieder durch den Kopf geschwirrt.
                              Ein Vergleich mit meinen Kärcher HD 1000 SE i ER 111, Bj.: 1983 mit der Leistung: 180 bar, 960 l Förderleistung und Drehstrom Motor, wäre für mich sehr interessant.

                              Kommentar


                              • Zitat von kjs
                                Und das wundert Dich noch?????????????
                                Mich wundert schon lange nichts mehr.Aber die Vorgaben von Bosch sind eben so,dass sich jeder bewerben darf.Es ist nur schade ,dass von 99 % dieser Leute,bis zum nächsten Test nichts mehr
                                kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X