Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uiiiiiiih.... da bin ich dabei. Habs satt immer den von meinem Bruder leihen zu müssen. Möglichkeiten ihn ansprechend zu testen gibt es auf dem Land reichlich Ich hab da so meine Quellen..

    Kommentar


    • Das ist ein super Test... mein kleiner alter Kärcher ist gerade kaputt gegangen. :-( Das wäre eine gute Möglichkeit einen direkten Vergleich zu bekommen. Hier an meinem Haus gibt es viel für den AdvancedAquatak zu tun. Ich habe hier viele Wege, Treppen eine Terasse, einen Anbau und meine Garage müsste unbedingt wieder gereinigt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde :-)

      Kommentar


      • Das ist mal ein Zufall vor ein paar Wochen gab unser kleiner Kärcher den Geist auf.
        Für ein neues Gerät konnte ich mich noch nicht entscheiden...
        Ich bewerbe mich mal, ein Versuch ist es wert.

        Kommentar


        • Also Waschbetonplatten gäbe es genug beim Haus vom Opa, oder bei den Schwiegerleuten. Und meine Autos sind eh dauernd dreckig

          Kommentar


          • Toller Test! Da ich aber schon den Rasenmäher testen darf, bin ich raus. Allen Bewerbern viel Glück!

            Kommentar


            • Oh ja da werd ich mich mal wieder bewerben, TOP Gerät, würde ich gerne testen.
              Terrasse waschen, Autos waschen, alles wäre nötig.

              Kommentar


              • bestimmt ein tolles Gerät jedoch weiß auch ich nicht wo ich es zu testen kann daher bewerbe ich mich diesmal nicht

                Kommentar


                • Da bin ich leider auch raus. Fade ist erst neu, genau wie die Treppe und Terrasse gibt's noch keine.

                  Kommentar


                  • Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und den Auserwählten dann viel Spaß beim Testen. Aufgrund von "keine Zeit" bis November macht ein Eintagestest gar keinen Sinn. Klar, unsere Platten auf der Parzelle und zuhause im Garten wären ein ideales Testgebiet. Aber, dann soll wirklich jemand ausgiebig testen und das Gerät ausreizen.

                    Kommentar


                    • Dann wünsche ich allen Testern viel Spaß damit.
                      Ich habe mir dieses Jahr den Hochdruckreiniger AQT 37-13 gegönnt und bin zufrieden damit.
                      Sonnst hätte ich mich auch dafür beworben viel Fläche habe ich die gemacht werden muss.

                      Kommentar


                      • Ich werde diesen Monat den ARM in meinem neuen Garten testen *freu*.
                        Daher werde ich hier anderen den Vortritt lassen und wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!

                        Kommentar


                        • Suuper Test. Ganz so, wie man es von Bosch gewohnt ist.

                          Ich habe mir einen tollen Blauen HDR gekauft. Ich habe also keinen Bedarf.
                          Aber den vielen hier, die noch Bedarf haben, wünsche ich viel Erfolg bei der Bewerbung.

                          Kommentar


                          • Wieder mal ein sehr interessantes Testgerät! Damit kann man sich so wunderbar einsauen . Bei mir gibt's dafür viele Anwendungen, jedoch habe ich aus diesem Grund schon einen HDR. Somit bin ich raus...
                            Viel Glück den Bewerbern bei der Auslosung und viel Spaß beim testen.

                            Kommentar


                            • Toller Test, so ein moderner Druckreiniger unterscheidet sich achon zu meinem 12 Jahre alten Kercher....

                              Kommentar


                              • Würde mich schon reizen ich versuche es mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X