Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch gerade am Video zusammenschneiden.....

Kommentar

So, genug gekürzt.
      Ich muss mich nur für die unvollständige Bilddokumentation entschuldigen. (Maximalzahl erreicht...).
      Viel Spaß beim Lesen...

Kommentar

Was zu viel an Bildern ist schicke per Email an die Redaktion dann werden die noch mit eingefügt.........

Kommentar

Ich denke, ich konnte auf sinnvolle Art kürzen, aber Danke für die Info

Kommentar

Liebe Tester,

eure Begeisterung und euer Engagement uns an vielen Bildern teilhaben zu lassen, freut uns sehr.
            Wie ihr allerdings festgestellt habt, gibt es eine Maximalzahl an Bildern, die zu dem Bericht hochgeladen werden kann. Auch durch Zusenden der Bilder per E-Mail können wir diese Maximalzahl leider nicht überschreiten. Mit zuvielen Bildern wird der Bericht sonst auch unübersichtlich. Daher bitten wir euch, eine gegrenzte Zahl eurer Bilder auszuwählen und uns daran teilhaben zu lassen.
            Wir freuen uns schon sehr auf eure Berichte.

Kommentar

Rohmaterial knappe 30 Minuten, jetzt schon auf 20 gekürzt, ich glaube da muss ich noch ein bisserl was wegschneiden.......
              Vorteile eines Videostests, man belastet nur Youtube......

Kommentar

wieviele Bilder dürfen denn hochgeladen werden? ich bin gerade dabei den ersten Teil der bilder zu beschriften.
                Wenn dann würde ich gleich aussortieren bevor ich abschicke. Ich brauche eh bis Freitag nacht oder Samstag abend für alles.

Kommentar

Ich kann Dir jetzt aktuell nur sagen: 57 sind zu viel. Ich hab leider die, die ich nicht hochgeladen habe, immer noch im Ordner liegen und keine Notizen gemacht beim Kürzen.
                  Aber ich kann Schätzen, dass die Grenze vermutlich zwischen 45 und 50 liegt. Vielleicht auch nur 40?
                  Mal so als Anhaltspunkt...

Kommentar

Mein fertiges Video hat auch 18 Minuten, ich weiß aber nicht mehr, was ich noch wegkürzen kann.....

Kommentar

18Min * 60 s/Min * 25Bilder/s macht immer noch ca. 27.000 Bilder die du verwenden kannst, also beschwer dich nicht

Ich erwarte dann aber auch den Inhalt von über 27 Millionen Worten (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?)

OK, die Retourkutsche krieg ich vermutlich bei meinem zu kurz geratenen Testbericht zu lesen

Kommentar

Was willst denn da sehen, fein zerstäubte Wassertropfen?
                        Den Fragebogen habe ich gerade abgesandt, das Video lade ich heute oder morgen hoch...
                        Wobei bei meinem redetempo...... könnte hinkommen

Kommentar

Also ich denk grad an feine, glitzernde Wassertröpfchen die den Schmutz dramatisch von ...was auch immer... wegsprengen in Baywatch-Slomo (gerne mit den joggenden Schönheiten)

PS: nein, überzogene Anforderungen stell ich niiiieeeeeeeeeeee

Kommentar

Zitat von Leondriver20
                            wieviele Bilder dürfen denn hochgeladen werden? ich bin gerade dabei den ersten Teil der bilder zu beschriften.
                            Wenn dann würde ich gleich aussortieren bevor ich abschicke. Ich brauche eh bis Freitag nacht oder Samstag abend für alles.
                            Es können 40 Bilder hochgeladen werden

Und auf das Video bin ich nach den Vorstellungen von arathorn76 schon extrem gespannt - Hoizbastla: da wurden jetzt schon Erwartungen geäußert.

Kommentar

Eine Kamera, die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen kann, die ist leider noch nicht in meinem Besitz.... meine alte Kamera aus 2011 muss mir reichen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                                Eine Kamera, die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen kann, die ist leider noch nicht in meinem Besitz.... meine alte Kamera aus 2011 muss mir reichen
                                Dann mußt du eben in Zeitlupe arbeiten, dann stimmt es wieder. Dürfte dir doch nicht so schwer fallen Duck und weg

Kommentar

Lädt...
                                X