Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla
    für was? ähm ok erwischt, ich stecke normalerweise den HD Reiniger im Stall an, und mit den ca. 5 m Kabel komme ich damit ziemlich genau bis außerhalb der Satlltüre, so dass die Wasseranschlüsse außerhalb des Gebäudes sind, somit kommt kein Spritzwasser auf die Steckdose, und mit 11m brauche ich das Gerät nicht umstellen, sondern kann es dort stehen lassen....
    Aber das Umstellen ist bei diesem Gewicht und der Kompaktheit aber auch kein Problem

    Kommentar


      An die Mittester: knickt Euer 6m Schlauch auch, wenn man ihn unten in die Aufbewahrung gibt? sieht irgendwie nicht so ganz normal aus, und vom Kärcher kenne ich das auch nicht, deswegen hier die Frage

      Kommentar


        JA. ich bewahre beide Schläuche nach bisher 2-maligen benutzen nun separat auf. werden bei mir an einen Wandhaken gehängt.
        Ansonsten werde ich wahnsinnig

        Kommentar


          nur, wenn ich ihn zu klein wickle.
          Ich bewahr ihn aber auch lieber separat auf, weil entweder knickt er oder er schaut (mir) zu weit seitlich raus

          Kommentar


            Ich halte es so wie arathorn76. Wenn man ihn großzügig zusammen rollt, knickt er nicht, doch ragt er dann ziemlich weit über das Gerät hinaus. Also lieber aufhängen.

            Kommentar


              Zitat von Hoizbastla
              An die Mittester: knickt Euer 6m Schlauch auch, wenn man ihn unten in die Aufbewahrung gibt? sieht irgendwie nicht so ganz normal aus, und vom Kärcher kenne ich das auch nicht, deswegen hier die Frage
              Ja, wobei auch beim vorsichtigen Wickeln Knicke irgendwie unvermeidlich scheinen. Ist mir auch aufgefallen und wird vermutlich zu schnellem Verschleiß führen - was bei einer Druckleitung nicht ungefährlich ist.

              Kommentar


                Sucht noch jemand eine Testfläche fürs Boden reinigen? Ich würde meinen Hof anbieten.

                Kommentar


                  Zitat von q44
                  Sucht noch jemand eine Testfläche fürs Boden reinigen? Ich würde meinen Hof anbieten.
                  Natürlich ganz selbstlos.

                  Ich biete auch gerne meine Terrasse und den Weg zu unserem Haus an. Ich habe zwar einen Hochdruckreiniger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

                  Kommentar


                    Naja wenn die Fahrt mit 0,38 Euro pro gefahrenen km berechnet wird, 3 Tagessätze dazu, Kost und Logie gratis, dann können wir drüber reden.. .
                    War jetzt natürlich ein Spaß

                    Kommentar


                      Zitat von NSide
                      Natürlich ganz selbstlos.

                      Ich biete auch gerne meine Terrasse und den Weg zu unserem Haus an. Ich habe zwar einen Hochdruckreiniger, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
                      Ich bin schon dazu gekommen, deshalb biete ich das ja großzügig an. :-D
                      Mit dem Minikärcher dauert das echt ewig.

                      Kommentar


                        Das mit dem Schlauch ist mir auch schon aufgefallen. Ruck zuck geknickt, bin mal gespannt wie lange der das aushält

                        Kommentar


                          Tester wurden verplichtet vor Testende keine Details preiszugeben!!
                          Mich wundert, dass die Moderatoren da nicht eingreifen?

                          Kommentar


                            Das ist ja ein allgemeines Problem und betrifft ja die anderen Modelle auch von daher kein "Geheimnisverrat",

                            Zum Beispiel meinen AQT 37-13 genauso mit dem ich bisher zufrieden bin.
                            Nur der Flächenreiniger bedürfte noch einer verbesserung.
                            Der von meinem alten jetzt defekten No Name Reiniger war besser leider passt er nicht vom Anschluss her drann.

                            Kommentar


                              Während des Tests sollen keine Informationen über das Produkt veröffentlicht werden, da wir sicherstellen möchten, dass sich während des Produkttests jeder Tester seine eigene Meinung bilden kann, ohne von vorab veröffentlichten Meinungen und Informationen beeinflusst zu werden. Daher bitten wir euch darum, eure Erfahrungen mit dem Tool erst nach der Veröffentlichung der Testberichte mitzuteilen. Am Ende des Tests freuen wir uns um einen regen Austausch zu den veröffentlichten Berichten.

                              Kommentar


                                Oh Mann, gestern hab ich meinen Bericht getippt. Aktuell 16 Seiten Word (Arial 11) und es ist noch nicht mal alles drin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X