Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf den bin ich auch gespannt, werde Morgen ein paar Liter Wasser verarbeiten

Kommentar

Mein Riesenkarton ist auch angekommen.Die haben aber ordentlich was dazugepackt.Danke dafür

Kommentar

Wr von den Testern noch mehr aus seinem Gerät rausholen will:
        https://www.youtube.com/watch?v=Lg__B6Ca3jc

Kommentar

Aber bitte erst nach dem Test, der Umbau ist in Teilen destruktiv...

Kommentar

Sollten bei einem Tester die Erwartungen nicht erfüllt werden oder das Gerät für seine Zwecke nicht effizient nutzbar sein, ich würde gerne, natürlich nach Absprache und OK von Bosch, das Gerät gegen Portoersatz übernehmen. Testbericht mache ich dann natürlich auch freiwillig und zusätzlich ohne Punkte.

Hoffe, das war nun nicht allzu unverschämt

Kommentar

Woody, ohne das Gerät angestartet zu haben, meinen bekommst nicht .... denn der wiegt mit allem Zubehör noch immer deutlich weniger als mein inkontinenter Kärcher!
              Auch wenn mein erster Eindruck Marke Ghettoblaster war...

Kommentar

Schade, ich hätte gerne gestestet. Dennoch viel Spass den auserwählten, freue mich auf die Testberichte.

Kommentar

Ich fürchte, an meiner Flachstrahldüse ist ein Fertigungsfehler. Dadurch lässt sich die Schaumdüse nicht einsetzen.

Alles andere ist testbereit (und auch schon gut angetestet).

Bevor ich jetzt jemanden anschreibe, der im verdienten Urlaub ist : mit wem setze ich mich am besten in Verbindung?

PS auch ich habe als Zubehör den 6m Ersatzschlauch und fände den Verlängerungsschlauch sinnvoller. Aber es ist wie es ist und ich werde eh im Bericht nicht nur auf vorhandenes Zubehör eingehen, sondern auch auf verfügbares.

Kommentar

Ich habe mir dieses Jahr einen gaaanz tollen Hochdruckreiniger gekauft. Mit 6m Hochdruckschlauch (in einem Stück) und kann mittels Schaumflasche Reinigungsmittel einsetzen. Ist eine irre Reinigungsleistung. Das Gerät ist natürlich in der Profifarbe. Na - wie ist die Farbe? - Richtig! - Blau!!! Einfach nur stark!!!

Kommentar

Liebe Tester,

einige von euch hatten bezüglich dem "Hochdruckverlängerungsschlauch" im Anschreiben angefragt. Ein längerer Schlauch (6m) wurde euch bereits als Extra mitgeschickt. Die Schlauchverlängerung von 6m kann daher nicht noch zusätzlich geliefert werden.

Viel Spaß weiterhin beim Testen.

Kommentar

Liebe Melanie,

Danke für die Info.

Schade ist es natürlich, denn zwischen 1 Schlauch mit 5m und 2 Schläuche mit 11m und 1 zusätzliche Kupplung hätte ich eher einen Unterschied (im Testergebnis) erwartet als zwischen 1 Schlauch 5m und 1 Schlauch 6m.
                        (Vom vermutlichen Mehrwert ganz zu schweigen)

Kommentar

Danke der Info. Die Verlängerung kostet zwar nicht die Welt, jedoch geschrieben und nicht geliefert ist ein kleines Manko, aber kein Weltuntergang. Muss mal sehen, was die Verlängerung kostet

Kommentar

So die Verlängerun ist bestellt, hoffe die 26£ sind gut angelegt....
                            War zumindest der günstigste in der Bucht

Kommentar

Der große Fluss sagt 21,38€. Ich hoffe, Du hast nen guten Wechselkurs

Kommentar

Naja inkl. Porto nach Österreich? Glaub das geht in Ordnung

Kommentar

Lädt...
                                X