Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe dich leider noch nicht zu 100% verstanden. Also das Gerät wird ganz normal an das Wasser angeschlossen. An die Lanze bzw. da wo der Griff dran ist wird dann der Saugschlauch angeschlossen.

Ich glaube ich probiere es einfach mal........

Kommentar

genau, an die Pistole wird nicht vorn die Düse gesteckt, sondern der Flächensauger. Der Flächersauger hat innen eine Düse die spritz nicht nach vorn , sonder nach hinten in den starken Schlauch und zieht das Wasser hinderher.

Kommentar

Zitat von MopsHeim
        genau, an die Pistole wird nicht vorn die Düse gesteckt, sondern der Flächensauger. Der Flächersauger hat innen eine Düse die spritz nicht nach vorn , sonder nach hinten in den starken Schlauch und zieht das Wasser hinderher.
        Aha, so langsam fällt der Groschen (bei mir manchmal nur Pfennig weise)

Kommentar

Ich glaub ich hab es auch kapiert..... aber ohne Anschauungsobjekt ist es halt noch etwas schwer..... vielleicht kommt es ja morgen

Kommentar

Injektorprinzip oder Wasserstrahlpumpe ist das Zauberwort

Kommentar

Darf ich noch das Venturi-Prinzip / die Venturi-Düse in den Raum werfen? Nur, weil der Begriff vielleicht manchem geläufiger ist

Kommentar

Ja, so wie das Prinzip bei der Airbrush-Pistole.
                Adam Savage hat das in seinem letzten One-Day-Build recht gut erklärt.

Kommentar

Zitat von JoergC
                  Ja, so wie das Prinzip bei der Airbrush-Pistole.
                  Adam Savage hat das in seinem letzten One-Day-Build recht gut erklärt.
                  Jetzt habe ich es endgültig geschnallt wo du das mit dem Airbrush geschrieben hast.

Kommentar

Gerne geholfen ...

Kommentar

Und ich warte noch immer.... das gibt es ja schön langsam nicht mehr

Track-id und man könnte dem Paketservice mal mit der 5 Tonnenpresse auf die Finger drücken....
                      Sämtliches was ich in eBay bestelle ist schneller da

Kommentar

@HB und Bundschuh: das läßt nur eines vermuten: Bosch hat eure Packerln noch gar nicht auf den Weg gebracht. Ich sehe es manchmal, dass ein Packerl von Bosch (krieg zwar selten eines) auch nur 1-2 Tage unterwegs ist. Man muss nur den Lieferschein anschauen, wo das Datum meistens händisch vermerkt ist, samt Unterschrift.

Kommentar

Gerade hat er DHL Mann 5 mal geklingelt.... und für die ersten 22 Sekunden vom Video entschuldige ich mich mal.... aber den Kindern hat es Spaß gemacht ....
                          Macht alles einen wertigen Eindruck

Kommentar

Uiiiiii, ist Bosch auf DHL umgestiegen? Das wäre zumindest aus meiner Sicht/Erfahrung ein Fortschritt......

Kommentar

Naja für Österreich und OhneAkku Geräte dürfte das so sein

Kommentar

Ich glaube ich habe den ersten Schaden zu verzeichnen. Der flächenreiniger dreht sich fast nicht mehr. Ich denke das Problem könnten die gerissenen dichtungen sein?

Kommentar

Lädt...
                                X