Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, mein Gerät wartet auch schon auf mich. Leider komme ich erst zwischen Freitag Nacht und Samstag früh heim...
    Aber am Samstag wird (wenn der Plan bis dahin überlebt) auf alle Fälle mal der Vorplatz vor der Haustür gekä.... getakt

Kommentar

Warte leider noch auf mein Testgerät.Wir fliegen zwar zum Mond,aber eine Lieferung nach Austria oder haben die es mit Australien verwechselt?dauert ewig.Oder hat sich Michael schon wieder mein Gerät unter den Nagel gerissen

Kommentar

Nein ich warte auch noch, Gerhard! Bei mir hat auch noch keiner geläutet

Kommentar

Zitat von bundschuh
          Warte leider noch auf mein Testgerät.Wir fliegen zwar zum Mond,aber eine Lieferung nach Austria oder haben die es mit Australien verwechselt?dauert ewig.Oder hat sich Michael schon wieder mein Gerät unter den Nagel gerissen
          ja ja .... der alte Holzkarren mit dem Paket ..... Rad nicht rund ...... und dann noch über die Alpen ....

Fällt alles unter Industrie 4.0

Kommentar

Sag doch gleich Toby, dass die Brieftaube das nicht dahebt.... oder sich Tierschützer wegen Tierquälerei der Postpferde aufgeregt haben....Oder die Zusteller mal wieder unfähig sind, was glaub ich am wahrscheinlichsten ist

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
              ....Oder die Zusteller mal wieder unfähig sind, was glaub ich am wahrscheinlichsten ist

GLS halt .....
              gaaaaanz langsamer Service
              gehst lieber selbst (holen)

Kommentar

GLS hat es bei mir gerade geschafft für ein Päckchen aus dem Ruhrgebiet so lange zu brauchen wie China Post um was aus Schanghai zu mir und vorher auch noch durch den Zoll zu bringen.
                Das Ding fuhr kreuz und quer durch die Republik und hat immer wieder ordentliche Verschnaufpausen eingelegt. Das liegt bestimmt an der Computer gestützten Logistik. Nicht von Ungefähr stand auf den ersten Rechnern IBM drauf! Immer Besser Manuell.......

Kommentar

heute frei, also ran an die Spritze, der Flächensauger hat mit seiner Saugwirkung überrascht und die Winkeldüse hat uns gefallen zur Kanalreinigung.

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                    heute frei, also ran an die Spritze, der Flächensauger hat mit seiner Saugwirkung überrascht und die Winkeldüse hat uns gefallen zur Kanalreinigung.
                    Sag mal, wie hast du den Flächensauger angeschlossen? Das Teil kommt doch anstatt der Düse an die Lanze oben drauf. Wird an das Gerät der Wasserschlauch dabei angeschlossen? Ich werde daraus nicht schlau und stehe mal wieder auf dem Schlauch

Kommentar

Flächensauger? Ich versteh gerade nur Bahnhof.... aber vielleicht verstehe ich es, wenn das Packerl da ist

Kommentar

Wobei saugen tut er ja beim Wassereinlass, und nachdem er ja auch selbst ansaugen kann würde das Sonn ergeben

Kommentar

vielleicht hilft dir das ? Habe damit mein Wasserfaß ausgesaugt

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                            vielleicht hilft dir das ? Habe damit mein Wasserfaß ausgesaugt
                            Genau den meinte ich. Wird der ohne dem Wasserschlauch betrieben?

Kommentar

Jetzt habe ich Dich verstanden. Die Sprize wird ganz normal an die Wasserleitung angeschlossen und an die Pistole kommt die F.lachdüse. Das Teil ist nicht gedacht um von einem Faß in die Spritze an zu saugen. Habe es auch erst gedacht. Da gibt es ein Zusatzteil mit Filter, was dirkt an den Schlauchanschluß kommt.

Kommentar

Mein Paket ist heute auch eingetroffen. Am Wochenende geht's ans Testen. Etwas hat mich gewundert - gibt es diesmal neben dem Lieferschein kein Anschreiben mit Infos zum Testzeitraum und den Fragen der Produktmanager?

Ich habe schon alles durchsucht...

Kommentar

Lädt...
                                X