Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider ging es heute im Wald 2 mal durch ein Schlamloch, Auto sieht schon sehr verschmutzt aus. Aber der Hänger ist die Farbe nicht mehr zu erkennen. Gerät wird schon erwartet.

Kommentar

Eben ist das Gerät mit nem Haufen Zubehör gekommen. Werde dan heute mit dem Test beginnen, denn wer weiß wie das Wetter wird .

Kommentar

*heul* ich will auch..........
        Muss wohl noch warten, außer meine Frau schreibt mich an, dass es gekommen ist.....
        Ach da freut man sich doch gleich viel mehr auf das Wochenende!

Kommentar

Die beiden neuen Tester wurden ausgewählt:
          • l00kus
          • Leondriver20

Vielen Dank nochmal für eure Ehrlichkeit und viel Spaß euch allen beim Testen.

Kommentar

Also waren die 2 noch nicht auf Reisen....
            Daumen hoch dafür!
            Bin schon gespannt, wann meiner kommt

Kommentar

Die Track-id wäre echt mal nett.... dann kann man das Packerl gleich richtig umleiten.. ich will ja nicht dauernd zum Teppichwäscher gehen müssen oder zum Flughafen fahren müssen

Kommentar

Hallo habe heute auch 2 Pakete erhalten hab sie gleich mit Vorfreude geöffnet nun habe ich folgendes Problem es ist nicht wie beschrieben und abgebildet der aquatek 160 sondern easyJet aquatak 120 geliefert worden . Zubehör wie terrasenreiniger 90grad Düse und Co wurde mit geliefert

Wie soll ich nun vorgehen test mit dem 120 er machen ? Oder ihn zurück senden und auf dem 160er warten ?

Okay habe es gerade erlesen das der test geändert wurde!

Kommentar

Juhu 6 m Schlauch.... das lest sich schon sehr brauchbar! Beim Ansaugdings bin ich mal skeptisch.... oder ist ein Filter drin? Ich warte noch

Kommentar

Und vor allem, ein 5 Meter langes Stromkabel

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                      Juhu 6 m Schlauch.... das lest sich schon sehr brauchbar! Beim Ansaugdings bin ich mal skeptisch.... oder ist ein Filter drin? Ich warte noch
                      Stimmt, das mit der Saugdüse ist schon etwas komisch. Weiß auch nicht so recht...

Kommentar

Rein in die Regentonne und mal einschalten... zur Not Garantie...

Kommentar

Bis auf den Ansauger alles ausprobiert. Bis jetzt macht alles einem soliden Eindruck.Die Steckverbindungen gefallen uns gut, besser als mit Gewinde. Warum sind zwei Schlauchpakete dazu, eins als Ersatz, oder gibt es eine Kupplung ?

Kommentar

Eine Kupplung habe ich im Shop von Bosch nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber nur blind.

Der Schlauch der beim Gerät ist hat glaube ich nur 5 Meter und das Sonderzubehör hat 6 Meter

Kommentar

Danke, Testunterlagen, habt ihr sie schon ?

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                                Danke, Testunterlagen, habt ihr sie schon ?
                                Bei mir sind die am Dienstag mit der Post gekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X