Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs
    Wäre aber sicher sinnvoll MelanieO auch noch per PM zu informieren nicht daß sie das nicht findet oder übersieht......................

    Hatten wir so einen Fall nicht auch schon mal bei Schlagbohrmaschinen? 500W statt der angekündigten 800W? Da sind doch auch welche ausgestiegen.....
    Ja, wird gemacht....

    Kommentar


      Zitat von kjs
      Wäre aber sicher sinnvoll MelanieO auch noch per PM zu informieren nicht daß sie das nicht findet oder übersieht......................
      Schon längst geschehen............... gschafft hat sich darum gekümmert.

      Kommentar


        Zitat von Alpenjodel
        Schon längst geschehen............... gschafft hat sich darum gekümmert.

        Doppelt hält ja bekanntlich besser

        Kommentar


          Zitat von froschn
          Doppelt hält ja bekanntlich besser

          Kommentar


            Meinen Glückwunsch an die Tester. Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Schade, da der kleinere Hochdruckreiniger mir sehr viel mehr willkommen gewesen wäre, als der zuvor angekündigte. Egal, neues Spiel, neues Glück. Ich freu mich schon auf die Testberichte, die ich genau studieren werde.

            Kommentar


              Zitat von Maggy
              Meinen Glückwunsch an die Tester. Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Schade, da der kleinere Hochdruckreiniger mir sehr viel mehr willkommen gewesen wäre, als der zuvor angekündigte. Egal, neues Spiel, neues Glück. Ich freu mich schon auf die Testberichte, die ich genau studieren werde.
              Na ja, zwei sind ja wieder frei.

              Kommentar


                Glückwunsch an die Tester. Hoffentlich habt ihr trotz des kleineren Gerätes Spaß.

                Kommentar


                  Zitat von kjs
                  Wäre aber sicher sinnvoll MelanieO auch noch per PM zu informieren nicht daß sie das nicht findet oder übersieht......................







                  Hatten wir so einen Fall nicht auch schon mal bei Schlagbohrmaschinen? 500W statt der angekündigten 800W? Da sind doch auch welche ausgestiegen.....




                  Ja,ich bin damals vom Test zurückgetreten.weil mir die Maschine für mein Vorhaben zu klein war und ich die Hoffnung hatte dass die große Maschine später noch einmal ausgeschrieben wird,was leider nicht der Fall war.Diesesmal war ich auch lange am Überlegen.Ich habe mich trotzdem entschieden den Test mitzumachen.Erstens weil ich auf die Leistung des"Kleinen "gespannt bin und da mein alter Kärcher nicht mehr die volle Leistung bringt und die meiste Zeit bei den Kindern rumsteht.Jetzt brauche ich ihn nicht jedesmal zurückfordern wenn ich ihn selbst brauche.Sie können sich den Kärcher nun teilen und der Bosch bleibt bei mir

                  Kommentar


                    Wow, vielen Dank euch beiden für eure ehrliche Position - das würde nicht jeder so sehen. Großes Lob dafür

                    Wir haben mit euch beiden Kontakt per PN aufgenommen (sorry, falls ihr Melanie bereits kontaktiert habt - sie hat heute verdientermaßen Urlaub, haha)! Den Rest der Tester bzw. Bewerber halten wir hier natürlich gerne auf dem Laufenden

                    Kommentar


                      Ich sage es mal sportlich .. Ich gebe dem kleinen eine Chance und jeder der nicht irgendwo undicht ist, ist schon eine Verbesserung....
                      Und vielleicht ist genau das richtige Zubehör dabei, aber das sehe ich erst, wenn die Nachbarin bei mir läutet und mir das Packerl gibt. Also das Unboxing schafft es nicht ins Video, denn die Camera liegt im Haus.... und unterschiedliche Formate zusammenmischen, das passt nicht zu mir.
                      Übrigens auch von mir ein Lob den Rücktretern, so ehrlich ist nicht jeder! RESPEKT

                      Kommentar


                        Danke für Eure ehrlichen Rückmeldungen.

                        Hier nochmals meine Beweggründe des "Rücktritts":

                        An meinem Hochdruckreiniger(der nun nach einer Ausleihe Aktion am letzten Wochenende nun auch keine funktionierende Rotodüse besitzt- was mir den Rücktritt zusätzlich erschwert) störte mich die Tatsache, dass ich nur gute Ergebnisse erreiche, wenn ich mit der Lanze so nah(ca. 4-5 cm) an der zu pflegenden Oberfläche entlangfahre, dass ich gerade mal 3-4 cm saubere Streifen schaffe.

                        Daher überlegte ich schon letztes Jahr mir einen Hochdruckreiniger mit 180 bar zu kaufen, in der Hoffnung, dass ich mit der Lanze höher über den Terrassenplatten entlangfahre und Streifen von vielleicht 5-6 cm sauber kriege.

                        Da dies nur eine "logische Theorie" meinerseits war, wollte ich mir, wie schon erwähnt, im Werkzeugverleih einen Hochdruckreiniger mit der erwähnten bar Größe zum Testen ausleihen um feststellen zu können, ob sich meine Theorie bewahrheitet und sich somit ein solcher Kauf lohnt.

                        Leider fand ich in 4 Werkzeugverleih Niederlassungen kein einziges Gerät über 130 bar.
                        So kam es nicht zum Test und auch nicht zum Kauf.

                        Und da ich der Meinung bin, dass ich mit einem 120 bar Hochdruckreiniger nicht glücklich werden könnte, möchte ich das zugesagte Testgerät einem anderen Tester/Testerin mit geringeren Arbeitsflächen bzw. Ansprüchen überlassen, - wenn´s keine Umstände macht.

                        Selber würde ich den 120 bar Hochdruckreiniger selbstverständlich objektiv testen und bewerten, aber die durch die Nutzung eines 160(oder180) bar Hochdruckreinigers erhoffte Zeitersparnis würde ich hierbei sicherlich vermissen.

                        Somit übe ich mich in Geduld und warte bis nächstes Frühjahr auf eine neue Möglichkeit eines Tests oder Gerätekaufs.

                        LG Arnold

                        Kommentar


                          Arnold, nach meinen Erfahrungen mit einem Nilfisk vom Nachbarn der 200bar kann aber auch in der fast 1000€ Klasse liegt würde ich annehmen daß Du mehr als 5-6cm schaffst. Das Teil hat auch einen speziellen Aufsatz als Flächenreiniger (Zubehör) mit dem ich auf dem Garagenvorplatz immer gleich etwa 30-40cm Spuren geschafft habe.

                          Kommentar


                            Zitat von ForKids

                            Somit übe ich mich in Geduld und warte bis nächstes Frühjahr auf eine neue Möglichkeit eines Tests oder Gerätekaufs.

                            LG Arnold
                            Bei uns in der Gegend gibt es viele Produktshows und kleine Messen. Da wird so etwas oft vorgeführt.

                            Evtl. auch bei Euch in der Gegend?

                            https://www.messen.de/de/1225/branche/werkzeuge

                            https://www.kaercher.com/de/messen-events.html

                            Kommentar


                              Hey super hab gerade gesehen das ich ausgewählt wurde

                              Kommentar


                                Ich habe ja auch nur den Bosch mit 130 bar und keine Probleme mit den Flächenreiniger unseren Hof sauber zu bekommen. Auch mit der Roto oder Flächendüse muss ich keine 5 cm ran. Das nur wenn ich z.b. Farbe von der Wand entfernen will dann muss man schon nahe drann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X