Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

    Liebe Community,

    wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit.

    Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team



    Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:
    • Alpenjodel
    • arathorn76
    • BerndMueller1
    • bundschuh
    • l00kus
    • Leondriver20
    • Hoizbastla (Videotest)
    • kraemerk
    • Mopsente
    • MopsHeim
    • panne36
    • sandro
    • StefanK7
    • sunzi00
    • Thorsten2501



    ***Änderung***
    Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.

    Sehr interessantes Gerät! Leider habe ich schon einen HDR der für meine Zwecke ausreicht auch wen er nicht im entferntesten dran kommt. Deshalb bin ich draußen aber viel Erfolg allen Bewerbern.

    Kommentar


    • Wenn das mal nicht passt, letzten Monat hat mein Kärcher das zeitliche gesegnet.
      Abgestrahlt müssen Anhänger, Auto sowieso schon und 40qm Terrasse hätte es auch mal wieder nötig.
      Treppe und die Fassade bräuchten auch mal ne Reinigung.

      Kommentar


      • Schade,aber für meine Zwecke eine Nummer zu klein,also muss mein Kränzle weitermachen.
        Viel Spass beim Testen.

        Kommentar


        • Uuuiii das sieht mal gut aus - der R2D2 aller Reinigungskräfte Ich bin raus... ich durfte im letzten Monat den AdvancedMulti 18 testen! Alles Bewerbern viel Glück.

          Kommentar


          • Ich habe nichts zum Abstrahlen und deshalb auch keinen HDR. Und meine Terrassen bekomme ich auch ohne sauber. Ich bin deshalb raus und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

            Gut finde ich den obigen Hinweis zum Wiki. Das erspart Irritationen, hoffe ich.

            Kommentar


            • An unserer Mauer im Garten und am Gartenzaun haben sich schwarze Flecken gebildet. Zusätzlich sieht unser Dach und unsere Terrasse echt schlimm aus. Da käme beim Test ordentlich Arbeit auf den Aquatak zu. Auch würde ich gerne versuchen die verbliebenen Haftwurzeln des Efeus von der Hauswand zu Pusten :-)
              Der Testzeitraum würde echt perfekt mit meinem Urlaub passen. Also klasse Timing.

              Kommentar


              • Ei, den könnt ich gut brauchen. Also nächster Versuch heuer, vielleicht klappt es ja diesmal.

                Kommentar


                • Darauf werde ich mich wohl bewerben, da so einige Verwendungszwecke für einen Hochdruckreiniger hätte

                  Kommentar


                  • Hab mich auch mal beworben. Ca 350qm Hof müssten mal kerngereinigt werden. Das würde sich lohnen ;-)

                    Kommentar


                    • Interessant...könnte ich mit meinen über 30 Jahren alten Kärcher vergleichen.
                      Aber Nein, hatte doch erst ein Testgerät bekommen.

                      Gruß
                      Kony

                      Kommentar


                      • Hejo, das hört sich interessant an.... mal die technischen Daten durchlesen, ob er meinen alten Kärcher von 19?? Ersetzen könnte

                        Kommentar


                        • Nee, oder?... habe erst vor kurzem so ein ähnliches Teil von Bosch gekauft... na denn den Bewerbern viel Glück

                          Kommentar


                          • Da hab ich mich doch gleich mal beworben. Unser neuer Hof hat es nötig. Mit dem kleinen Mini-Kärcher komme ich da nicht weit. Und ein paar andere Sachen sind auch noch zu reinigen.

                            Kommentar


                            • Ich habe leider keine Verwendung dafür aber ich drück allen
                              Bewerbern die Daumen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X