Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Herbst rückt näher und Ich bin auf der suche nach dem richtigen Gerät!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Ich weiß bis zum Herbst ist noch ein wenig Zeit. Aber meine Gedanken sind vollkommen im Garten. Da ich dieses Jahr einige Bäume stutzen muss, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Häcksler zu kaufen. So jetzt kommt natürlich die Qual der Wahl. Ich habe mich schon ein wenig auf die Suche im Netz gemacht und bin über diese Seite Hier auf die Häcksler von Bosch gestoßen. Am meisten beeindruckt mich der AXT 25 TC.

Und nun meine Frage wer von Euch nutzt diesen selber und kann ihn empfehlen ?
Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen. LG Chris
1 ANTWORT 1

Rainerle
Diamantmitglied
Sorry, solche Verkaufs- oder Prozentverdiener-Seiten mögen wir hier gar nicht.

Aber wenn Du schon mehr Infos willst, geh auf Bosch-Do-it.com oder oben auf die Suche. Da findest Du alles an Informationen. Der Link oben wird rasch gelöscht ...