Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu: UniversalChain 18 - die 18 Volt-Kettensäge von Bosch

Rainerle
Diamantmitglied
Da habe ich doch eben ein neues Schätzchen entdeckt: Die neue 18 Volt-Kettensäge von Bosch schneidet Äste bis 135 mm und ist neu im System "Power for all".

Bosch-Pressekonferenz Gartengeräte
25 ANTWORTEN 25

Orka108
Goldmitglied
Ein schönes Gerät. Ob ich es brauchen kann weiß ich noch nicht, aber ein Haben-wollen-Gedanke macht sich schon breit.

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich find das ist ne überfällige Ergänzung. Sicher toll für Gehölzschnitz. Wenn sie gut durchzieht. Sollte bei dem kurzen Schwert ja passen. Wenn ein Test kommt bewerb ich auf jeden Fall.

Nightdiver
Goldmitglied
Vielleicht haben wir Glück und es gibt die demnächst als Testgerät, passend zur Herbstsaison. Kaminholz habe ich genug zum Zerkleinern liegen, so dass die Säge einiges zu tun hätte...

Funkenmann
Platinmitglied
Schönes Gerät und der Preis ist auch nicht verkehrt. Kann ich mir gut beim Hausbau und im Garten vorstellen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Naja. Markteinführung ist im April, da wird auch der Test noch auf sich warten lassen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
äh, was soll denn das Verhüterli da vorne drauf?
Das war mit ein grund, warum ich mir die B&D NICHT gekauft habe!
Habe die einhell, für Kleinigkeiten ok, für mehr halt nicht

erichvilz
Bronzemitglied
Zotteltier:
Ich find das ist ne überfällige Ergänzung. Sicher toll für Gehölzschnitz. Wenn sie gut durchzieht. Sollte bei dem kurzen Schwert ja passen. Wenn ein Test kommt bewerb ich auf jeden Fall.

18 Volt Akku-Gerät, kommt mir sehr gelegen! emoticon.smilie_schild-willkommen.title emoticon.smilie_super.title
Gruß Erich

Zotteltier
Bronzemitglied
Die Einhell hab ich in nen Video gesehn. Da schläft man ja beim Schneiden ein. Die hat aber glaub ich n größeres schwert drauf und der hatte wesentlich dickere Durchmesser geschnitten.
Für mich macht die Sinn wenn sie n Vorteil ggü der Akku-Säbelsäge bringt. Handling ist garantiert angenehmer.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zotteltier:
Die Einhell hab ich in nen Video gesehn. Da schläft man ja beim Schneiden ein. Die hat aber glaub ich n größeres schwert drauf und der hatte wesentlich dickere Durchmesser geschnitten.

Für mich macht die Sinn wenn sie n Vorteil ggü der Akku-Säbelsäge bringt. Handling ist garantiert angenehmer.


Jein... Sie erfüllt ihren Zweck... jedoch braucht sie etwas Anlauf Zeit