Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Isio Strauchschere funktioniert nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte soeben nach der Winterpause meine Strauchschere benutzen....aber sie gibt keinen Mucks mehr von sich. Auch nachdem ich sie jetzt (laut Blinkanzeige...grün Dauerlicht) aufgeladen habe.....keinen Mucks. Kann es sein, dass der Akku kaputt ist und trotzdem er laut Anzeige voll sein sollte?
6 ANTWORTEN 6

Rainerle
Diamantmitglied
Wo hattest Du die Isio im Winter gelagert?
Ideal: Im Keller, Akku zu dreivierteln geladen.

Wenn Du im Gartenhaus bei Minusgraden den Akku lagerst, kann es schon sein, dass er kaputt geht.

Hast Du mal ohne Aufsatz versucht? Könnte sein, dass er verklemmt oder das Fett verklebt ist.

Hast Du noch Garantie?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Service Hotline
Bei Fragen zum Reparatur- und Ersatzteilservice
: 0711/400 40 480
: 0711/400 40 481

Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

Kontaktformular

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp! Das Fett war verklebt! Alles wieder i.O.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das freut mich für dich, dass es nur eine Kleinigkeit war, denn der Isio ist wirklich ein feines Gerät für den Garten.

Rainerle
Diamantmitglied
Da wurden Sie geholfen! 🙂

EhemaligerMod2
Alter Hase
Rainerle:
Da wurden Sie geholfen! 🙂

Super, Rainerle emoticon.smilie_like.title