Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Akku Rasenmäher Bosch Rotak 43 Li und Rotak 430 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe im Internet gelesen das es einen neuen Akku Rasenmäher Bosch Rotak 430 Li gibt. Was ist dabei der Unterschied zum Bosch Rotak 43 Li?
Vielen Dank für eure Hilfe
6 ANTWORTEN 6

froschn
Diamantmitglied
Hallo Nagler, ich höre mal nach. Aber vielleicht weiß es ja auch jemand hier aus der Community?

Funkenmann
Platinmitglied
Die Akkus machen den Unterschied. Das 430 Modell hat 2Ah Akkus und er 43er gibt es mit 2,6Ah und 4Ah Akkus.
Das dürfte wohl der einzige Unterschied sein.

Rainerle
Diamantmitglied
Geh mal hierhin:
https://www.bosch-garden.com/de/de/bosch-gartengeraete/gartengeraete/rotak-43-li-3165140770811-19994...

Oben kannst Du auf vergleichen klicken. Dann rufst Du den Rotak 430 LI auf und klickst ebenfalls auf vergleichen. Dann Vergleichsliste. Nun solltest Du die Unterschiede sehen.

Aber ich vermute, es ist dasselbe Gerät, der 430 hat Ladegerät und Akku dabei der 43 nicht. Das rechtfertigt auch den Preisunterschied. Wer aber bereits Laubbläser, oder Akkuheckenschere besitzt, braucht kein weiteres Ladegerät und evtl. Auch keinen Akku.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
die Modelle ab 2017 heißen Rotak 430 Li und Rotak 370 Li und unterscheiden sich optisch durch die schwarze Abdeckung. Technisch sind sie zu den Modellen Rotak 43 LI und Rotak 37 LI identisch.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Antworten

Rainerle
Diamantmitglied
Dann hätte man sie doch einfach 'Rotak 43 Li Black' nennen können. So ein Verwirrspiel 🙂