Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Gartengeräte-Tausch-Wettbewerb: Neu für Alt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Gartenfreunde,

sagt mal, habt ihr noch ein altes Bosch-Gartengerät im Haus? Ein echtes Vintage-Schätzchen, das bestenfalls sogar noch immer funktioniert?
Dann zeigt es uns hier im Thread, denn wir wollen mit euch tauschen und ersetzen die drei spannendsten, ältesten, schönsten Bosch-Gartengeräte jeweils durch nagelneue.

Seid ihr dabei? Dann macht schnell ein Foto und gönnt euren Lieblingen einen Platz in unserem Gartengeräte-Museum – und euch die allerneueste Technik für einen fabelhaften Rasen, blühende Sträucher und fantastisch getrimmte Hecken.

Bis zum 28. Februar habt ihr Zeit, eure Fotos einzureichen. Die drei Gewinner kürt unsere Jury von Bosch-Gartenexperten ab dem 1. März und gibt sie in den darauffolgenden Tagen bekannt.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Fotos und freuen uns – buchstäblich – auf den Austausch mit euch! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

117 ANTWORTEN 117

Woody
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-wow2.title - das nenn ich ja mal eine tolle Aktion.

Ein Schätzchen hab ich noch. Muss ich mal in mich gehen, ob ich das funktionierende und seit 2 Generationen vorhandene Dings auch hergeben will.

Janinez
Diamantmitglied
Ein interessanter Wettbewerb - nur hab ich immer die alten Sachen entsorgt............... :frown:

Woody
Platinmitglied
Ich leider auch Janinez. Kaputte Geräte hebe ich (nicht) mehr auf.

kjs
Diamantmitglied
Da habe ich kaum eine Chance denn mein ältestes Gartengerät ist gerade mal 1,5 Jahre alt....... Die Idee ist aber prima.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also mein Okay Rasenmäher geht dann wohl nicht, oder?
Wobei vielleicht hat mein Opa noch was herumkugeln, aber ob das von Bosch ist???

kjs
Diamantmitglied
Einen 1959 Wolf Rasenmäher mit Kabelautomatik könnte ich bei meinem Bruder auftreiben aber den gibt er sicher nicht her. Außer neuen Kohlen und neuem Kabel hat der bisher noch nichts gebraucht.

Woody
Platinmitglied
Wolf Rasenmäher hab ich glaube auch noch. Aber das ist doch nicht Bosch?

Janinez
Diamantmitglied
ja , alte Wolf Sachen hätt ich auch noch............aber...............................

NSide
Silbermitglied
Das ist ein klasse Idee. Leider habe ich keine Gartengeräte von Bosch.