Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Laubbläser ALB 36 LI!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Laubbläser ALB 36 LI vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Akku-Laubbläser ALB 36 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
192 ANTWORTEN 192

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten mit dem Bericht von Toby
Akku-Laubbläser ALB 36 Li – mehr als ein laues Lüftchen

und mit dem Videotestbericht von Allesohnekabel
Bosch ALB 36 LI Laubbläser

Viel Spaß beim Lesen und Schauen und auf in eine neue schöne Diskussionsrunde!

Woody
Platinmitglied
Als Mittester interessieren mich natürlich die Ergebnisse und Erkenntnisse der anderen Tester.

Guter (erster) Testbericht von Toby, hervorragendes Bildmaterial! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und verdient 5 D erblasen emoticon.teeth_smile.title
Gehe zwar mit einigen Punkten von dir nicht konform, möchte aber meinem Testbericht nicht vorgreifen.

Woody
Platinmitglied
Allesohnekabel: Auch von einem Videotester erwarte ich mir schon einige erklärende Zeilen zum Testgerät. Was mich persönlich stört, ist der Zusatz im Videotext "..so wird man Produkttester bei Bosch...", wobei ca. die Hälfte des Videos nur diesem Thema gewidmet ist.

Da ich ohne Ton Videos schaue, wären Inserts hilfreich.

Ich tu mir persönlich schwer, diesen Testbericht zu beurteilen.

Rainerle
Diamantmitglied
Allesohnekabel: Habe mir das Video mit Ton angeschaut. Ja, was soll ich sagen. Ich sah viele Blätter fliegen. 🙂 Und dazu ausreichend Informationen zum Gerät. Ich hätte mir aber einen schriftlichen Testbericht zusätzlich gewünscht. Aber informativ is das Video schon. Warum aber die Internetseite gezeigt wurde entschließt sich mir nicht so leicht. Aber etwas Werbung für diese Seite schadet ja auch nicht. Immerhin hattest Du aktuell 1100 Besucher des Videos und das ist schon eine große Menge. 5 Daumen habe ich Dir gegeben.

Toby: Klasse Bericht! Schön geschrieben und tolle Fotos. Ja, dass die Tülle so herumliegt ist störend. Ein einfacher Halter am Gerät oder ein Halter für das Gerät plus Tülle wären schon eine hilfreiche Aufbewahrungsmöglochkeit. Müssen wir eben so etwas selbst bauen ...
5 Daumen! Hab mit Freude den Bericht gelesen. Ich frage mich nur was Du gegen Blasen hast ...

Bine
Diamantmitglied
TOBY`S TESTBERICHT
Tobyyyy , einfach ein super Erster Bericht , sollten sich so einige mal ein Beispiel daran nehmen !!! Ich bin nun wirklich skeptisch mit Testberichten . Du hast ohne das ich mir die Bilder vorher angesehen habe den Laubbläser gut beschrieben sodass ich mir ein Bild machen konnte . Schön das du auch darauf hinweißt das man einen stärkeren Akku nutzen kann . Klasse Bericht , da gibt es absolut nix zu meckern . Super Bilder und Tolle Testobjekte 5 D

ALLESOHNEKABEL
Hier kann ich mich Rainer und Woody nur Anschließen .Video ist gut aufgesetzt , finde allerdings das dort nur INFO über den ALB rein sollte und nicht wie man sich als Boschtester bewirbt . Das wurde hier nicht gefragt.
Allerdings fehlen mir noch etliche Informationen die du im Video hättest auch schnell hinzufügen können , Fragen des Produktmanagers wurden kaum beantwortet. Dein Bericht ist nicht schlecht , hat etwas Luft nach oben da mir das zu wenig Info zum Laubbläser waren . 4 D

Timo1981
Silbermitglied
Als mit Tester find ich denn Bericht von Toby gut am besten fande ich die Bilder.
Gut allesohnekabel finde das Video OK aber das mit dem Bewerben hätte ich auch raus gelassen.

Hoffe mit meinem Bericht geht ihr nicht so hart ins Gericht

Toby
Platinmitglied
Kathrin:


und mit dem Videotestbericht von Allesohnekabel
Bosch ALB 36 LI Laubbläser

Viel Spaß beim Lesen und Schauen und auf in eine neue schöne Diskussionsrunde!



So ganz schlecht finde ich das Video nicht. Ein paar mehr Einsatzzwecke hätte ich mir gewünscht. Der soll ja nicht nur Laub pusten. Die "Werbung" stört etwas. Weniger wäre da mehr gewesen.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Toby
Akku-Laubbläser ALB 36 Li – mehr als ein laues Lüftchen
ein sehr guter Testbericht, beiinhaltet alles Wissenswerte.................................

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Allesohnekabel
Bosch ALB 36 LI Laubbläser
ein nur Video ist für mich kein Testbericht - schade, und dann ist da Werbung drin, die nicht reingehört, wogegen etliche Komponenten fehlen..........