Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Rasenmäher Rotak 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Rasenmäher Rotak 43 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rotak 43 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
260 ANTWORTEN 260

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Na das ging ja mal richtig flott mit der Veröffentlichung emoticon.smilie_like.title . Bin schon sehr gespannt, was wir zu lesen bekommen.

Woody
Platinmitglied
Hm, naja. Kitrelis Bericht ist kurz und knapp und enthält für mich nichts, was mich überzeugen könnte, den Rotak zu kaufen.

Das gleiche gilt für Gartenfreunds Testbericht, der zwar vermittelt, dass der Nutzer (oder die, weil immer in der Mehrzahl geschrieben wurde) sehr begeistert ist/sind, bringen mir aber persönlich auch keine Neuigkeiten punkto Rasenmähen oder Haptik des Mähers. Die hochgelobten Verbindungsschrauben sind jedenfalls keine Bosch-Erfindung, ich hab sie bei meinem NoName-Vertikutierer auch.

Bis jetzt bleibe ich also bei meinem Benziner 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Woody
Geht ja erst los emoticon.rolleyes.title

Toby
Platinmitglied
Ich muss Woody da Recht geben. Das überzeugt mich nicht wirklich.

Hoffentlich wird mein erster Bericht, wenn ich denn irgendwann mal testen darf, besser sein.

Woody
Platinmitglied
Bestimmt Toby 😉
ich weiß Kathrin, und ich bin schon irre gespannt auf die üblichen Verdächtigen wie Ruesay und fuffy *Erwartungsehrhochgeschraubt"

Was mir gerade noch eingefallen ist, aber vergessen hab zu schreiben: Kitreli will eine Beleuchtung, um im Winter mähen zu können? Versteh ich nun nicht wirklich emoticon.smilie_rofl.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Heissa es geht los, bin schon gespannt auf die Testberichte.

Woody
Platinmitglied
Da siehst auch deinen Claim zum ersten Mal emoticon.smilie_yeah.title - Rudi hat den doch für dich abgesteckt oder hab ich da was falsch in meinen Synapsen?

derMoeller
Silbermitglied
??? Haben die einen anderen Rasenmäher gehabt???
Der Bericht von Gartenfreund ist zwar lang und tlw auch mit konstruktiver Kritik aber irgendwie doch wieder nichtssagend. Einzig den Kritikpunkt mit dem Fangkorb kann ich wirklich unterstreichen. Der ist von der Formgebung eher suboptimal zum entleeren!

Der Bericht von Kitreli ist, ich muss es so sagen, auf einer Skala von 0 bis 10 eine -5 😞