Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Easy Drill 12!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im September stellen wir Euch den neuen EasyDrill 12 vor. Der kompakte Akku-Bohrschrauber ist die leistungsstarke und einfache Lösung für viele Schraub- und Bohranwendungen.
Egal ob beim Aufbau von Möbeln oder beim Befestigen von Gegenständen und Objekten im Haushalt – mit ihm lassen sich alle Verschraubungen in Holz bis zu einem Durchmesser von 10 Millimeter schnell und effizient erledigen.

Seid Ihr dabei? 🙂

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Oktober ordentlich schrauben, bohren oder montieren möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 2...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,
Sonntag hin oder her: Jetzt müssen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. 😉
Testen dürfen:




  • 2011jes
  • Andrej
  • Blaubosch
  • bundschuh
  • diyww
  • Eiguggema
  • fwmachine
  • jwbecker51
  • Kaline
  • Kellerfish
  • Knieschleifer
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Mathies
  • metabobosch
  • michbaer100
  • MichiH1984
  • PeGu95
  • Schorre
  • Strubbsch
  • thelastexit
  • tmtdesign
  • TroppY
  • tschepers
  • WoodHawk
  • Und unser Video-Tester ist: ChrisManni

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen! 🙂
Kleiner Tipp: Wer noch nie oder lange nicht mehr getestet hat, sollte sich bitteunseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durchlesen. Darin erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Testbericht und zum Ablauf wissen solltet.

Viele Grüße
Susanne
P.S.: Der nächste Produkttest geht am Dienstag online.
103 ANTWORTEN 103

Nekesama
Silbermitglied
Susanne, der Bewerbungslink läuft auf eine 404er Fehlermeldung.

loris99
Alter Hase
Huch,
da ist etwas schiefgegangen. Die angeforderte Seite kann leider nicht gefunden werden.
Bitte versuche es mit einer dieser Möglichkeiten:


  • überprüfe bitte, ob Du die Adresse richtig eingegeben hast
  • benutze die Suche rechts oben
  • sofern Du dies für eine Fehlfunktion des Servers hältst, informiere bitte den Webmaster (Link: administrator@1-2-do.com).

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimmt, die Seite läuft auf Fehler. 404er Fehlermeldung

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
wir arbeiten gerade noch an einem kleinen technischen Problem. Bitte habt noch ein Momentchen Geduld.

HOPPEL321
Goldmitglied
Akkuschrauber mit fest eingebautem Akku ist nix für mich,bin da eher für Wechselakku.

Nekesama
Silbermitglied
Für mich ist der Test auch nichts, ich wollte auch nur den Hinweis geben, falls es zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, dass es hier ein kleines Problemchen gibt. 🙂

Woody
Platinmitglied
Alle Links laufen in 404.

Festeingebauter Akku? Dann ist das für mich auch nichts. Ausserdem hab ich eh schon 4 Akkuschrauber, die hoffentlich noch ein Weilchen halten werden.

Woody
Platinmitglied
Hab da was über den Schrauber gefunden. Putzig ist er ja - Mittelding zwischen Ixo und PSB?

Juliet01
Silbermitglied
ab 1,5 Mio teste ich das auch, wenn mein Meister zustimmt

Slave Juliet