Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laubsauger ALS25 und Edelsplitt 2-5mm

Eiguggema
Platinmitglied
Einen wunderschönnen...
Da wir einen Vorgarten nur aus Steinen haben und meine Frau bald wieder am verzweifeln wegen Laub und sonstigem ist was es eben im Herbst umher weht, würde mich mal interressieren ob der ALS25 auch Edelsplitt 2-5mm weg saugt.
7 ANTWORTEN 7

kjs
Diamantmitglied
Habe zwar einen anderen Laubsauger aber der würde den gesamten Edelsplitt auch gleich mit aufsaugen.......... Bei so was ist es besser zu blasen, alle Blätter in eine Ecke, und dann erst aufsaugen.

Woody
Platinmitglied
stimme kjs zu. Laub zusammenblasen (lernt man auch mit der Zeit emoticon.teeth_smile.title ) und dann aufsaugen oder einfach per Hand in einen Sack stopfen. Geht schneller.

btw: mein Werkstattsauger hat auch eine Blasfunktion 😉

Eiguggema
Platinmitglied
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Naja, die Gabionensteine wird er nicht schaffen. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Ich hab ein No-Name-Billig Teil. Der saugt nur Steine wenn ich da direkt draufhalte.
Aber wie die anderen schon sagten, alles in eine Ecke blasen und dann erst saugen.

Otto65
Gute Seele
Ich habe einen ALS 25, da kann man zwar die Drehzahl regulieren, aber er wir immer Steinchen mit einsaugen. Besser geht das bestimmt mit der Blasfunktion und anschließend aufsaugen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Eiguggema,

die kleinen Edelsplitsteinchen wird der Sauger mit einsaugen. Das vorgeschlagene Vorgehen ist da wirklich besser.

Viele Grüße,
Dein Bosch Experten Team

Electrodummy
Goldmitglied
Eiguggema:
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Naja, die Gabionensteine wird er nicht schaffen. emoticon.teeth_smile.title


Wenn du das Gitter aufschneidest, dann schafft er es schon... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title