Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmäher Rotak 43!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasenmäher Rotak 43 von Bosch. Schnell, sauber und kraftvoll zugleich: Mit dem Rasenmäher ist Eure Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt!

Seid Ihr dabei? 🙂
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also Eurem Rasen mit dem Rotak 43 einen ordentlichen Schnitt verpassen möchtet, bewerbt Euc...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.


14.09.2016 - Fragen zum Produkttest
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?
429 ANTWORTEN 429

Woody
Platinmitglied
Hm, der wäre eine Überlegung wert. Auch mal Sonntags mähen dürfen, der Benziner macht halt doch ziemlich Krach. Mal ein paar Tage in mich gehen werde emoticon.rolleyes.title

George1959
Silbermitglied
Bewerbung ist raus. Genau das richtige Gerät zum richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Wie cool ist das denn? Ich hätte mal etwas, was ich wirklich testen könnte! Bisher schleppe ich immer unseren Rasenmäher zwischen Parzelle und dem Garten zuhause hin und her... Und mein Rasen hat's mächtig nötig...! emoticon.teeth_smile.title Ich bewerbe mich...

Woody
Platinmitglied
@George und Ruesay: muss man wieder angeben, wieviel BoschGrün Werkzeuge man schon besitzt? Dann sollte ich vielleicht endlich mal nachzählen gehen und nicht immer nur schätzen.

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title Super Angebot.

Von der Größe und dem Gewicht die ideale Ergänzung zum Indego-Rest-Rand-Streifen.
Leider nichts für mich. Ich mag es einfach nicht ein Kabel hinter mir her zu ziehen.

ruesay
Goldmitglied
Woody:
@George und Ruesay: muss man wieder angeben, wieviel BoschGrün Werkzeuge man schon besitzt? Dann sollte ich vielleicht endlich mal nachzählen gehen und nicht immer nur schätzen.


Das verstehe ich jetzt nicht? Was habe ich falsches geschrieben? emoticon.confused.title

Woody
Platinmitglied
Noch eine Frage: ist das ein Akkugerät oder mit Schnürl? Und wenn Akku, ist der und ein Ladegerät im Testpaket dabei?

Woody
Platinmitglied
ruesay:
Das verstehe ich jetzt nicht? Was habe ich falsches geschrieben? emoticon.confused.title

Gar nichts 😉
Meistens muss man doch beim Fragebogen zur Bewerbung angeben, wieviel Werkzeug von Bosch man schon hat. Darauf bezog sich meine Frage.

Und da du geschrieben hast, du bewirbst dich, wollt ich eben nachfragen und ggf. meinen eigenen Bestand mal durchzählen und nicht immer Schätzwerte abgeben.

Toby
Platinmitglied
Woody:
Noch eine Frage: ist das ein Akkugerät oder mit Schnürl? Und wenn Akku, ist der und ein Ladegerät im Testpaket dabei?



Dem Namen nach ist esSchnürli.