Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Rasentrimmer ART 3-10,8 LI vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rasentrimmer ART 23-10,8 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
125 ANTWORTEN 125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten mit folgenden Berichten:

Träubchen ART 23-10,8 LI von Wolfman
und
Bosch Rasentrimmer ART 23 10,8 LI - oder Mensch gegen Akku von ChristianLill

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Sixpack
Bronzemitglied
Der Bericht von Wolfman gefällt mir gut; er geht ausführlich auf den Trimmer ein, macht Angaben zur Akkulaufzeit, stellt Vorzüge heraus und gibt Verbesserungsvorschläge. Eine Frage stellt sich mir aber doch: warum "Träubchen"?
Außerdem würde ich mir (über den Testzeitraum hinaus) Angaben zur Haltbarkeit der Messer wünschen, und ob sich die Messer en bloc oder Stück für Stück (vergl. mit einem Fadentrimmer) verabschieden.

In dem etwas mageren Testbericht von ChristianLill ist mir ein Satz besonders aufgefallen: "Da ich ein schlechter Schreiberling bin". Diese Selbsteinschätzung ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste Vorraussetzung, um sich für einen Produkttest zu bewerben.

Electrodummy
Goldmitglied
Der Testbericht von Wolfman liest sich sehr gut. Den Test kann man realistisch nachvollziehen. emoticon.smilie_like.title

Der Testbericht von Lill ist ganz anders. Das Video beschäftigt sich nur mit der Vorstellung und Beschreibung des Trimmers. Fotos von Schneidaktionen sind nicht zu sehen. Der Ton des Videos ist für mich viel zu leise. emoticon.mad.title

George1959
Silbermitglied
Den Bericht von Wolfman finde ich klasse. Es enthält alles was man braucht emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch mir hat der Bericht von Wolfman gut gefallen. Denke das sich nun jeder ein besseres Bild vom ART-23 machen kann.

Ich bin auch kein besonders guter Schreiber, doch etwas ausführlicher, als bei ChristianLill seinem Testbericht, könnte es schon sein.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Und wir starten mit folgenden Berichten:

Träubchen ART 23-10,8 LI von Wolfman

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!


Sehr guter Bericht, sehr informativ und aufschlussreich.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Und wir starten mit folgenden Berichten:

Bosch Rasentrimmer ART 23 10,8 LI - oder Mensch gegen Akku von ChristianLill

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!


Der Bericht ist sehr knapp gehalten. Auf die Fragen der PM wurde leider nicht eingegangen.

Maggy
Diamantmitglied
Mir gefällt Wolfmanns Testbericht gut. Würde ich mir einen Trimmer kaufen wollen, würde für mich der Testbericht schon eine Entscheidungshilfe sein.

ruesay
Goldmitglied
Sixpack:
In dem etwas mageren Testbericht von ChristianLill ist mir ein Satz besonders aufgefallen: "Da ich ein schlechter Schreiberling bin". Diese Selbsteinschätzung ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste Vorraussetzung, um sich für einen Produkttest zu bewerben.


Ein Testbericht kann auch aus wenigen und wenig gut geschriebenen Sätzen bestehen und stellt für mich kein Ausschlusskriterium für eine Testteilnahme dar. Was ein Ausschlusskriterium ist, dass das Testgerät nicht ausgiebig getestet wurde, schnell mal was hingekriggelt wurde, um was abzugeben ... Aber, das haben wir schon 10 Mal diskutiert, daher verzichte ich hier darauf. :wink: