Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alpenjodel
    Im Testbericht von StepeWirschmann ist alles drin, was meiner Meinung nach, in einen Testbericht gehört. Okay, dass mit der Bedienungsanleitung sehe ich etwas anderes und nicht so dramatisch, doch jeder Jäck ist anders .

Guter Bericht, der sich gut und verständlich lesen lässt .
    Dein Video ist aber auch nicht schlecht.

Auf das Schuhwerk gehe ich lieber nicht ein. Arbeite ja selbst darin

Kommentar

Der Bericht ist gut gelungen, würde mir bei der Kaufentscheidung helfen.
      Das Video find ich klasse.

Kommentar

Zitat von Toby
        Dein Video ist aber auch nicht schlecht.

Auf das Schuhwerk gehe ich lieber nicht ein. Arbeite ja selbst darin
        Worauf du auch alles achtest. Ich gelobe Besserung

Edit:
        Habe vergessen zu erwähnen. Das sind Heimwerker und Garten Crocs. Da ist Kevlar mit eingearbeitet *LOL*

Kommentar

Den Bericht von StepeWirschmann finde ich klasse. Es enthält alles erforderliche und auch ein Vergleich zu einem bereits vorhandenes Gerät.
          Ihm sind auch viele Dinge im Bezug auf der Bedienungsanleitung aufgefallen die mir ebenfalls ein Dorn im Auge waren. Die Bedienungsanleitung ist ein Teil des Produkts und da habe ich schon den Anspruch das der genauso gut sein sollte wie das eigentliche Produkt.

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
            Worauf du auch alles achtest. Ich gelobe Besserung

Edit:
            Habe vergessen zu erwähnen. Das sind Heimwerker und Garten Crocs. Da ist Kevlar mit eingearbeitet *LOL*

Teile mir doch bitte deine Quelle mit, die brauche ich auch

Kommentar

Ja genau, Alpenjodel: bei meinen Spezial-Garten-Crocs ist auch Kevlar drin - aus der Weltraumforschung!

Kommentar

Heute darf ich folgende Berichte vorstellen:

Kleiner guter helfer mit ein paar kleinen schwächen von schwarzemeersau
                und
                Rasentrimmer ART 23-10.8 LI im großen Garten von StefanK7

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar

Auch die beiden Berichte von schwarzemeersau und StefanK7 gefallen mir wirklich gut. Beide gehen auf die Fragen vom PM sehr gut ein und zählen die Stärken sowie die Schwächen des ART-23 auf.

Auch hier sahen beide das größte Manko, in der nicht verstellbaren Länge der Stange. Sehr schöne Testberichte.

Kommentar

Den Videobericht von Alpenjodel finde ich klasse. Ich hätte mir allerdings (persönliche Ansicht) gewünscht, dass er seine Kommentare gesprochen hätte anstatt sie als Text ein zu blenden.

Kommentar

Zitat von George1959
                      Den Videobericht von Alpenjodel finde ich klasse. Ich hätte mir allerdings (persönliche Ansicht) gewünscht, dass er seine Kommentare gesprochen hätte anstatt sie als Text ein zu blenden.
                      So sind die Vorlieben verschieden, ich finde es gut sie als Text zu lesen.
                      Mich würde nicht stören wenn es zusätzlich gesprochen wäre, da ich den Ton meist nicht anhabe...

Kommentar

Zitat von Kathrin
                        Heute darf ich folgende Berichte vorstellen:

Kleiner guter helfer mit ein paar kleinen schwächen von schwarzemeersau
                        und
                        Rasentrimmer ART 23-10.8 LI im großen Garten von StefanK7

Viel Spaß beim Lesen!
                        Ich finde beide Berichte sehr gelungen, beide Tester weisen auf Stärken und Schwächen hin und gehen auf die gestellten Fragen ein.

Kommentar

Den Bericht von StefanK7 finde ich klasse. Es enthält alle relevante Informationen und zeigt deutlich auf wie die Grenzen des Geräts liegen.

Den Bericht von schwarzemeersau ist auch recht gut und enthält alle wesentliche Informationen. Für mein Geschmack hätte es hier und da etwas ausführlicher ausfallen dürfen.

Kommentar

Der Videobericht von Alpenjodel ist übrigens Top - alles drinnen, was man wissen muss!

Kommentar

Auch die beiden Tests von schwarzmeersau (was für ein Name ;-) ) und StefanK7: sehr gut geschrieben und bebildert.

Kommentar

Das Video von Alpenjodel finde ich auch super.
                                Ich hätte noch in der Kurzbeschreibung eine Gliederung ergänzt,
                                bei welchem Zeitstand welcher Punkt kommt.
                                z.B.
                                0:15 Zusammenbau
                                2:45 Test im Garten
                                6:00 Erste Probleme
                                10:00 Messerwechsel
                                etc

Kommentar

Lädt...
                                X