Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mistral geht auf alle Fragen vom PM ein und beantwortet sie klar und deutlich. Auch werden die Schwachpunkkte des ART-23 aufgezählt und begründet. Sehr schöner Testbericht.

Kommentar

Beide Berichte gefallen mir richtig gut.
      Auf die Fragen wurde eingegangen, aussagekräftige Bilder sind dabei und eine Kaufentscheidung könnte damit gemacht werden

Kommentar

Mir gefällt sehr gut, daß jeder Tester andere Herausforderungen an den ART 23-10,8 LI stellt. So lässt sich doch sehr gut einschätzen, was der Rasentrimmer kann.

Kommentar

Die Berichte von StefanHe und Mistral finde ich klasse. Sie sind beide Aussagekräftig und bieten alles relevante Informationen.

Kommentar

Auch wenn es im Grunde egal ist: Gibt es eine Reihenfolge der Veröffentlichungen?
            - Georg und ich haben zeitgleich eingereicht, danach kann es schon mal nicht gehen.
            - Alphabetisch nach Benutzername passt auch nicht
            - Ich schätze mal es wird gelost, oder gewürfelt..

Mir gefällt bisher der Bericht von Dirk am Besten.

Kommentar

Mir gefallen auch beide Berichte von StefanHe und Mistral: gut geschrieben und bebildert. Sehr aussagekräftig und somit eine gute Entscheidungshilfe.

Kommentar

Heute darf ich euch mal wieder Testberichte vorstellen

Produkttest Akkurasentrimmer ART 23-10,8 LI von Marcel191179
                und
                Ein überraschendes Gerät das doch mehr konnte als Gedacht von mkkirchner

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar

Die Berichte von Marcel191179 und mkkirchner lesen sich sehr gut. Ohne um den heißen Brei zu schreiben, kommen beide auf den Punkt und erzählen uns die Vor.- und Nachteile vom ART-23.

Auch hier, würde mir die Testberichte bei einer Kaufentscheidung sehr helfen.

Kommentar

Zitat von Kathrin

Viel Spaß beim Lesen!
                    Ein guter Bericht, der nichts auslässt. Bei den Fotos hätte ich mir mehr vom Gerät gewünscht, als von der Wiese.

Kommentar

Zitat von Kathrin

Viel Spaß beim Lesen!
                      Guter Bericht, der keine Fragen offen lässt. Hältere mir noch einige Fotos mehr gewünscht.

Kommentar

Zitat von Kathrin

und

Viel Spaß beim Lesen!
                        Beide Berichte gehen auf die gestellten Fragen und auch auf Vor -/ und Nachteile ein.
                        Auch ich hätte mir mehr Bilder gewünscht.

Kommentar

Die Berichte von Marcel191179 und mkkirchner finde ich beide klasse. Alle relevante Informationen sind enthalten. Die Bilder von Marcel finde ich etwas Aussagekräftiger.

Kommentar

Auch hier: sehr gute Berichte. Marcel mit einem guten Text vielen Bildern von seiner Wiese und mkkirchner ebenfalls gut beschrieben.

Kommentar

Jetzt geht es weiter mit:

dem Videotestbericht Mein Fazit über den Bosch Rasentrimmer ART von Alpenjodel
                              und
                              Perfekt für meine neuen Rasenkantenbleche von StepeWirschmann

Viel Spaß beim Lesen und Videoschauen

Kommentar

Im Testbericht von StepeWirschmann ist alles drin, was meiner Meinung nach, in einen Testbericht gehört. Okay, dass mit der Bedienungsanleitung sehe ich etwas anderes und nicht so dramatisch, doch jeder Jäck ist anders .

Guter Bericht, der sich gut und verständlich lesen lässt .

Kommentar

Lädt...
                                X