Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach den Testberichten überlege ich immer mehr mir das Gerät anzuschaffen,zwischen den Blumenkübeln sind meine beiden Benziner mit 1,3 und 3,5 PS zu Rabiat und überdimensioniert.

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
      Nach den Testberichten überlege ich immer mehr mir das Gerät anzuschaffen,zwischen den Blumenkübeln sind meine beiden Benziner mit 1,3 und 3,5 PS zu Rabiat und überdimensioniert.

Würde ich dir wirklich empfehlen. Genau das war bei uns ein Problem und ein größeres Gerät wäre nicht so gut gewesen.

Kommentar

Hallo zusammen,
        das sind die nächsten beiden Testberichte für euer Lesevergnügen:

Mein Testbericht zum ART 23-10.8 LI – Licht und Schatten von Thorsten2501
        und
        Mein Testbericht über den Bosch ART 23-10,8 Li Rasentrimmer. von 5Ns8U6AepF

Viel Spaß beim Lesen
        Björn

Kommentar

Im Testbericht von Thorsten2501 hat er alles auf den Punkt gebracht. Es sind die gleichen Punkte, positiv wie negativ, die mir am ART-23 auch aufgefallen sind. Sehr gut geschrieben. Alls drin was in meinen Augen hinein gehört.

Kommentar

Wenn ich jetzt den ART-23 nicht schon selber testen durfte, so bin ich nach dem Bericht von 5Ns8U6AepF nicht wirklich schlauer. Wie Bosch seine Sachen verpackt und ob es aufgeräumt im Karton liegt, hilft mir bei einer Kaufentscheidung nicht weiter.

Kommentar

Da ich ja selbst zu den Testern zähle, lese ich die Testberichte mit besonderer Aufmerksamkeit. Hätte ich mir jetzt das Gerät neu kaufen müssen, fände ich echt hilfreich die Berichte von:
              Thorsten2501, George1959, Gartenfreund, Wolfmann
              Der Bericht von 5Ns8U6AepF ist etwas kanpp geraten.

Kommentar

Den Testbericht von Thorsten2501 finde ich gut auch wenn er sich nicht so ganz an die vorgegebene Gliederung gehalten hat. Es enthält alle relevante Informationen darum hat er von mir auch Daumen erhalten.

Kommentar

Den Testbericht von 5Ns8U6Aepf betrachte ich eher als Erfahrungsbericht. An einem Testbericht habe ein anderer Anspruch und diesen wird es - leider - nicht gerecht.

Kommentar

Thorsten: ein sehr guter Bericht. Zwar ein wenig vom Frage-Schema abweichend, aber insgesamt eine gute Unterstützung bei der Kaufentscheidung!

Kommentar

5Ns8U6Aepf: Vielleicht hättest Du noch mehr auf Details eingehen können. Warum, beispielsweise, kannst Du mit einem Fadentrimmer präziser schneiden? Ein guter Tipp für die Zukunft ist, sich an den Fragen zum Test "entlangzuhangeln". Dann beschreibt man fast automatisch alles, was es zum Produkt wissenswertes gibt.

Kommentar

Hallo zusammen,
                        das sind die nächsten beiden Testberichte für euer Lesevergnügen:

Guter Trimmer mit Luft nach oben von Dirk81
                        und
                        Bosch Rasentrimmer ART 23-10,8 LI handlich, leicht und einfach zu nutzen von Maggy

Viel Spaß beim Lesen
                        Björn

Kommentar

Die Berichte von Maggy und Dirk81 finde ich beide klasse. Den Bericht von Maggy gebe ich aber ein leichter Vorsprung weil es ausführlicher ist.

Beide Super gelungen

Kommentar

Dito - zwei sehr gute Berichte - vielen Dank!

Kommentar

Zum Bericht von Wolfman kann ich nur sagen, klasse gemacht. Auf die Fragen wurde gut eingegangen und auch Verbesserungen wurden aufgezeigt.

Kommentar

Der Bericht von ChristianLill ist leider nicht gut gelungen...
                                Die fehlende Formatierung macht es an sich schon schwer zu lesen, aber aufschlussreiches findet sich darin meiner Meinung nach eh nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X