Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine kurze Frage: Wo sollen denn die Kommentare idealerweise gepostet werden? Hier oder direkt unterhalb des Tests? Meinen Kommentar zum Test von George habe ich (versehentlich) direkt unterhalb des Test und nicht hier gepostet....

Kommentar

Wir brauchen einen neuen Rasentrimmer. Dieser Test kommt mir wie gerufen.

Kommentar

Ich finde meinen Testbericht nicht. Wo hat er sich versteckt?

Kommentar

Zitat von Samir
          Ich finde meinen Testbericht nicht. Wo hat er sich versteckt?
          Wieviele müssen es denn sein? Ich habe bisher 4 Testberichte entdeckt.

Kommentar

Die Testberichte werden nach und nach veröffentlicht. Hab einfach noch etwas Geduld und er wird hier erscheinen.

Kommentar

Wenn alle abgegeben wurden werden es wohl 25 Testberichte werden.

Zu den bisher gelesenen Testberichte muss ich sagen manche sind vorbildlich und einer ist noch ausbaufähig. Aber Informationen bieten sie alle. Scheinbar ist das ein tolles Gerät. Zu dem bemängelten nicht verstellbaren Griff möchte ich zu bedenken geben dass sich die gelobte Balance durch eine Veränderung der Stillänge auch verändert.

Kommentar

Die beiden Berichte von Gartenfreund und George1959 gefallen mir sehr gut. Beide sind auf die gestellten Fragen sehr gut eingegangen. Auch wurde ausführlich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen und zum Schluß, die Fotos dazu sind Spitze (besonders die von George1959 Vorher - Nachher).

Top, alle beide

Kommentar

Zitat von Kathrin
                  Schön, dass hier wieder so fleißig geschrieben wird

Dann geb ich euch mal neues Futter:

Der Rasentrimmer ART 23-10,8 LI - ein kabelloses tolles Gerät !! von Gartenfreund

Viel Spaß beim Lesen und schon mal ein schönes Wochenende!
                  Seht guter und informativer Bericht.

Kommentar

Zitat von firstofnine
                    Eine kurze Frage: Wo sollen denn die Kommentare idealerweise gepostet werden? Hier oder direkt unterhalb des Tests? Meinen Kommentar zum Test von George habe ich (versehentlich) direkt unterhalb des Test und nicht hier gepostet....
                    Da gehört der Kommentar auch eigentlich hin, da man ihn dort auch lesen kann, wenn man auf "Bosch. de" guckt. Hier im Forum sehen das nachher die Wenigsten.

Ich schreibe meistens doppelt (hier und unter dem Testbericht, wobei der dann nur kopiert und eingefügt wird).

Somit hast du nichts verkehrt gemacht. Wenn man das überhaupt sagen kann.

Kommentar

Zitat von Kathrin
                      Schön, dass hier wieder so fleißig geschrieben wird

Dann geb ich euch mal neues Futter

Testbericht Bosch ART 23-10,8 LI von George1959

Viel Spaß beim Lesen und schon mal ein schönes Wochenende!
                      Ein sehr guter und ausführlicher Bericht. Die Fotos runden das Ganze noch ab.

Kommentar

Ab wieviel Zeit hier sein kann man auch Testberichte bewerten? Das Thema interessiert mich sehr, da wir nächste Woche einen kaufen wollten. Wird täglich ein neuer Bericht vorgestellt oder nur einmal wöchentlich?

Kommentar

Zitat von MaximilianR
                          Ab wieviel Zeit hier sein kann man auch Testberichte bewerten? Das Thema interessiert mich sehr, da wir nächste Woche einen kaufen wollten. Wird täglich ein neuer Bericht vorgestellt oder nur einmal wöchentlich?
                          Die Berichte werden in unregelmäßigen Abständen gepostet. Doch pro Woche wird schon der eine oder andere veröffentlicht.

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
                            Die beiden Berichte von Gartenfreund und George1959 gefallen mir sehr gut. Beide sind auf die gestellten Fragen sehr gut eingegangen. Auch wurde ausführlich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen und zum Schluß, die Fotos dazu sind Spitze (besonders die von George1959 Vorher - Nachher).

Top, alle beide
                            Ich kann mich nur anschließen! Beides Top-Testberichte! Informativ, perfekte Gliederung, schöne Bilder. So könnte ich eine Kaufentscheidung fällen! Vielen Dank dafür!

Kommentar

Zitat von ruesay
                              da gehört der kommentar auch eigentlich hin, da man ihn dort auch lesen kann, wenn man auf "bosch. De" guckt. Hier im forum sehen das nachher die wenigsten.

Ich schreibe meistens doppelt (hier und unter dem testbericht, wobei der dann nur kopiert und eingefügt wird).

Somit hast du nichts verkehrt gemacht. Wenn man das überhaupt sagen kann.
                              ==> danke!!!!

Kommentar

Dem Bericht von Gartenfreund ist nichts hinzu zu fügen. Klasse.

Kommentar

Lädt...
                                X