Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Gartengerät arbeitet Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community,! 🙂
Sagt mal, mit welchem Gartengerät arbeitet Ihr eigentlich am liebsten?
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das könnte jetzt der neue Trimmer ART 23 Li 10,8 werden, meine Frau und ich finden ihn Klasse emoticon.regular_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Mit der Gartenliege, danach kommt dann der Grill und dann eine große Lücke ehe der Benzinmäher kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn die Liege unter Gartengeräte fällt. bevorzuge ich die auch emoticon.regular_smile.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Macht ihr nur Pausen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfreddy:
Macht ihr nur Pausen ?

ist doch viel Gesünder Freddy :wink: .

Basti1503
Bronzemitglied
Ganz klar der Grill 😉

ruesay
Goldmitglied
Basti1503:
Ganz klar der Grill 😉


Jau, gestern erst wieder genutzt. Vorher aber mit dem Rasenmäher ganz entspannt die Runden im 24qm-Garten an der Wohnung gezogen... Und dann eigentlich mit dem Bosch Gartentrimmer (und nach einem Jahr gibt es den nicht mehr?) schön auf dem Weg die kleinen Sachen wegmachen... Und erst die Zeit, wenn ich wieder mit der Heckenschere rumlaufen darf. Im Moment ist noch Schonzeit... Müsste aber nächste Woche vorbei sein...

... hach, nee... nur einen Liebling hab ich gar nicht!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Also Liege und Grill ? Naja , es ist ja gleich Mittag ...

Woody
Platinmitglied
Ganz klar mein Rasenmäher (Benzin) und an 2.Stelle die Heckenschere (Akku).