Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Hotline

Electrodummy
Goldmitglied
Ich frage mich gerade, was bei der Hotline von Bosch abgeht.

Ein Kunde will den Rasentrimmer aus der >Power4All-Serie> ohne Akku und ohne Ladegerät. Ganz so wie es im Bosch-Katalog 2016 zu finden ist.

Die Verkäuferin ruft bei Bosch an, um den EK abzufragen. Daraufhin erhält sie die Antwort: Diesen Rasentrimmer gibt es nicht ohne Akku und ohne Ladegerät. Der Kunde war natürlich verärgert und verließ schimpfend das Haus.

Ist das jetzt eine neue Strategie? Erst druckt man einen (teueren) Katalog und dann gibt es die Sachen gar nicht zu bestellen. Oder war die Auskunftsperson von der Hotline nicht gründlich genug in die Software eingeschult? Und der Verkäufer muß das ausbaden, weil der Kunde (nachvollziehbar) >not amused< ist.

Ist euch das auch schon mal passiert?
23 ANTWORTEN 23

chief
Diamantmitglied
Wo Menschen arbeiten passieren (oft ärgerliche) Fehler. Ist das Produkt auch auf der Homepage zu finden? Wenn ja, war es sicher ein Fehler der Hotline Mitarbeiterin. Das lässt sich sicher aufklären.

kjs
Diamantmitglied
Auf der verlinkten Seite steht laut und deutlich "ohne Akkupack und Ladegerät". Weniger Akku und Ladegerät kann man nicht bekommen.
Da war wohl der/die Mitarbeiter(in) bei der Hotline nicht ganz ausgeschlafen.....

Als Kunde wäre ich da auch höchst erfreut und als Händler noch mehr weil der Kunde jetzt wahrscheinlich so wie er es will im Internet bestellt.

Electrodummy
Goldmitglied
Folge dem Link, chief! Der Link geht auf die Katalogsplattform von Bosch.

kjs
Diamantmitglied
Jawohl, erste Seite Suchmaschine mit der Bestellnummer hat das Ding bei einigen lagermäßig. Eindeutig daß es nicht nur auf der Bosch Seite existiert.......
69€ scheint da der Preis zu sein......

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo kjs,
also für 69€ wird garantiert weder Ladegerät noch Akku dabeisein. Für diesen Preis würde ich den Trimmer auch kaufen... emoticon.wink_smile.title

Habe gerade festgestellt, daß der Hornbach bei mir ums Eck dieses Gerät auch führt. Auch ohne Ladegerät und ohne Akku... emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Sorry, habe den Link in Deinem Posting übersehen.

Electrodummy
Goldmitglied
chief:
Sorry, habe den Link in Deinem Posting übersehen.


Kein Problem, chief... emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Electrodummy:
Hallo kjs,
also für 69€ wird garantiert weder Ladegerät noch Akku dabeisein. Für diesen Preis würde ich den Trimmer auch kaufen... emoticon.wink_smile.title

Habe gerade festgestellt, daß der Hornbach bei mir ums Eck dieses Gerät auch führt. Auch ohne Ladegerät und ohne Akku... emoticon.wink_smile.title

Genau das, dort hatte ich die 69€ her........... Steht aber deutlich dran daßAkku und Ladegerät nicht dabei sind......

Electrodummy
Goldmitglied
Ich weiß zwar nicht wo, aber am liebsten würde ich mich bei Bosch über solche Falschauskünfte beschweren... :frown: