Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasentrimmer ART 23-10,8 LI von Bosch. Klein, leicht, flexibel und kraftvoll zugleich: Mit dem neuen Rasentrimmer von Bosch ist die Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt.

Holt Euch hier die Informationen zu diesem spannenden Gerät.

NEU! NEU! NEU!
Wie beim letzten Produkttest, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Seid Ihr bereit, Euren Rasen zu verschönern? Dann bewerbt Euch bis zum 26. Mai unter diesem Link.




Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Community,

wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen... 😉
Hier kommt das Test-Team des Akku-Rasentrimmers ART 23-10,8 LI:


  • 5Ns8U6AepF
  • alex2412
  • bastelfux
  • ChristianLill
  • CSchneider
  • Dirk81
  • Electrodummy
  • firstofnine
  • Gartenfreund
  • George1959
  • l00kus
  • Maggy
  • Marcel191179
  • Mathedavid
  • Mistral
  • mkkirchner
  • Samir
  • schwarzemeersau
  • StefanHe
  • StefanK7
  • StepeWirschmann
  • Thorsten2501
  • Weimer
  • Wipper
  • Wolfman
  • Unser Youtube-Tester wird Alpenjodel. 🙂

Wir gratulieren Euch herzlich und freuen uns schon sehr auf Eure Testberichte. 🙂
Und, liebe Testerinnen und Tester: Wenn Ihr noch nie oder lange nicht mehr getestet habt, lest Euch bitte vorab noch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Ablauf wissen solltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen! 🙂

Viele Grüße
Susanne
248 ANTWORTEN 248

Woody
Platinmitglied
Da ich schon das Vorgängermodell testen durfte und der eigentlich eher selten eingesetzt wird, lasse ich gerne anderen Testwilligen den Vortritt.

ruesay
Goldmitglied
Und ich habe ebenfalls das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit.

... wieder kein Test für mich... emoticon.teeth_smile.title

dausien
Silbermitglied
Habe leider keinen Rasen.....
Also dürfen andere ran und sich bewerben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe auch keinen Rasen. Kann die Maschine den Friseurbesuch ersetzen? Dann würde ich mich vielleicht bewerben. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Habe zwar einen Rasen mit viel zu vielen Kanten aber vor kurzem erst die Netz-Version ART 23 SL gekauft. Fällt also für mich auch flach.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe einen uralten kleinen Rasentrimmer von Gardena, mit dem ich sehr unzufrieden bin. So ein starker neuer Gartentrimmer wäre nicht schecht.....

chief
Diamantmitglied
Null Rasen - Null Test. Den Bewerbern viel Glück.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe 2 Benzinfresser, einer mit Faden, einer mit Schneidblatt; ich glaube, dass ich mich sehr gut mit einer Bewerbung zurück halten kann. Die Mini Kettensaege wäre was für mich...

NSide
Silbermitglied
Für unseren Minirasen lohnt sich das Gerät leider nicht. Schade.