Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hochdruckreiniger AQT 42 vs Aquatak

Moenkeberger
Gute Seele
Hallo liebe Community. Nix hält ewig! Nachdem nun meine treue Seele, der Aquatak 100, den Geist endgültig aufgegeben hat, kam jetzt der AQT 42 ins Haus. Leider hat das neue System auch einen neuen Anschluss. Kann mir bitte jemand helfen, welchen Adapter ich denn genau benötige, um das alte Zubehör auch mit dem neuen System zu benutzen?? Auf den Bosch Seiten steht ja so Einiges, aber so recht schlau bin ich daraus nicht geworden. Da gibt es zwar Adapter, aber die Richtung (neu an alt oder doch umgekehrt) ist mir so gar nicht klar.
Danke im Voraus...
7 ANTWORTEN 7

cyberman
Platinmitglied
Ich denke es wird hier keiner beide Geräte haben um dir da was verbindliches zu sägen. Du kannst dich aber mal an den Service wenden Tel. 0711 - 400 40 410 wenn du da nicht weiter kommst sag einfach noch mal bescheid, dann gebe ich das mal ans Expertenteam weiter.

Woody
Platinmitglied
emoticon.confused.title - um welche Geräte gehts da? Nicht jeder kennt die Kürzel emoticon.mad.title

gschafft
Platinmitglied
Woody:
emoticon.confused.title - um welche Geräte gehts da? Nicht jeder kennt die Kürzel emoticon.mad.title

Kann man ergoogeln, wenn man möchte... hier geht es um Hochdruckreiniger... 😉

Woody
Platinmitglied
warum soll ich noch zusätzlich googeln, wenn man es im Topic gleich dazuschreiben könnte?

So würde zBsp bei der Suche im Forum genau dieser Thread eben nicht gefunden werden.
Oder es würden sich vielleicht eher Leute angesprochen fühlen zu antworten, wenn da steht Hochdruckreiniger. Nur mal so als zwei von einigen Begründungen, warum ich es befürworten würde, dass da auch das Gerät dabeisteht und nicht nur die Kurzbezeichnung.

Moenkeberger
Gute Seele
Hi Woody, dachte, es genügt die Begriffe AQT, Aquatak und Hochdruckreiniger als Tags mitzugeben 🙂 Ich gehe auch davon aus, daß derjenige, der wirklich einen helfenden Beitrag zu meiner Anfrage hat, auch mit den Gerätebezeichnungen etwas anfangen kann....Aber vielleicht wars auch einfach der falsche Ansatz, es hier zu probieren...

Hazett
Silbermitglied
Nein ... so einfach sollte MANN oder WEIB'L es sich nicht machen.... diese
Abkürzungen sind ein Chaos... Handys ( User ) arbeiten fast nur mit dem Unsinn...
einfaches Beispiel... wüsstest Du was .. BWE... heißt ? ist eine in der Automobiltechnik geläufige Sache... heißt nix anderes als Behälter-Warn-Einrichtung...
hat jedes Auto mit Bremssystemen ( ESP usw... )
Gruss....

cyberman
Platinmitglied
Ich hab mal die Überschrift ergänzt und dem Post ein ? spendiert.

Hast Du mal beim Service angerufen?