Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Garten-Multifunktionsgerät Isio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute möchten wir Euch die Testberichte des Produkttests des Garten-Multifunktionsgerät Isio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Ein kleiner Hinweis an die Tester: Falls die Formatierung eures Testberichtes etwas anders bei uns angekommen ist, könnt ihr gern nocheinmal den Text an redaktion@1-2-do.com schicken. Dann passen wir es an 😉

Liebe Grüße
Kathrin
79 ANTWORTEN 79

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Schöner erster (?) Testbericht von Alpenjodel. Auch wenn sich manche Passagen im Bericht wiederholen und etliche Satzstellungsflüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben, ein gut zu lesender Bericht. Fotos und Videos aussagekräftig (Video vom kleinen Bäumchen
ist nicht verfügbar!). Ich persönlich würde allerdings niemals so einen Strauch (ist eine Heckenkirsche gell 😉 ) oder gar die Hecke mit dem Isio beschneiden, sondern dafür eine ordentlich dimensionierte Heckenschere einsetzen. Aber das ist eben Unterschied berufliche und private Nutzung.

Hab ich das richtig verstanden: der Isio hat einen festeingebauten Akku?

Gartenfreund kommt im großen und ganzen zu den gleichen Ergebnissen wie Alpenjodel, hat sich aber kürzer gefasst. Leider nahezu keine Bilder von den Einsätzen. Wie der Isio aussieht und welche Einzelteile er hat kann ich mir jederzeit auf der Produktseite ansehen.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Alpenjodler. Guter Testbericht. Zeigt die Stärken (Multi-Click-System) und Schwächen (Akku) auf.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von Gartenfreund ist auch gut. Nur hätte ich mir mehr Fotos gewünscht, dass das Gerät auch im Einsatz zeigt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Richtig, Woody der Akku ist fest eingebaut

Woody
Platinmitglied
Danke HB, das wäre für mich eine Kaufentscheidung kontra Isio. Wenn mitten in der Arbeit das ganze Gerät an den Strom muss und man deshalb nicht fertig wird, ist das ärgerlich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zu den beiden Berichten schließe ich mich Woody an

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
... und etliche Satzstellungsflüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben...

... gar die Hecke mit dem Isio beschneiden, sondern dafür eine ordentlich dimensionierte Heckenschere einsetzen.


Ja ja der schlimme Fehlerteufel. Immer allzeit bereit, der Schlingel emoticon.wink_smile.title .

Den Strauch bzw. die Hecke habe ich mir extra ausgesucht, weil ich eben die Grenzen vom ISIO wissen wollte. Außerdem habe ich ja Zeit und muss damit nicht mein Brot verdienen *hahahaha* Aber du hast natürlich Recht.

Rainerle
Diamantmitglied
Gute Berichte. Aufschlussreich, alles Notwendige ist enthalten. Da kann sich mancher ein Beispiel nehmen.