Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Garten-Multifunktionsgerät Isio!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli, mitten in der Gartensaison, könnt Ihr für den Produkttest des Garten-Multifunktionsgeräts Isio bewerben.
Der perfekte Helfer für die tägliche Gartenarbeit überzeugt mit seinen vielen Funktionen und seiner leichten Bedienung. Egal ob Strauch- oder Grasschere – durch das „Multi-Click-System“ lassen sich die Schneideaufsätze mit nur einem Knopfdruck ganz einfach wechseln.
Der Teleskopstiel mit seinem rotierbaren Stielkopf sorgt dafür, dass Ihr auch an schwer zugänglichen Stellen problemlos arbeiten könnt. Dank des Lithium-Ionen-Akkus kann bis zu 50 Minuten geschnitten werden, ganz ohne müde Arme, denn das Garten-Multifunktionsgerät wiegt nur maximal 550 Gramm. Mit dem praktischen Sprüh-Aufsatz könnt Ihr jetzt auch wasserlösliche Pflanzenschutzmittel oder Dünger haushaltsüblicher Konzentrationen ganz einfach auf Pflanzen aufbringen. Die Düse liefert je nach Einstellung einen gerichteten Sprühstrahl bis hin zu feinem Sprühnebel. Der durchsichtige Behälter fasst einen Liter.
Mit seinem ausgewogenen Schwerpunkt liegt der Isio jederzeit gut und bequem in der Hand.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch bis zum 26. Juli für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Das Warten hat ein Ende, liebe Bewerberinnen und Bewerber! 🙂
Das Test-Team des Garten-Multifunktionsgeräts Isio steht fest. Testen dürfen:


  • akw_clayman
  • Alpenjodel
  • Bastelkeller
  • chefskipper
  • FraSa
  • Gartenfreund
  • geri14
  • GerTraud
  • Giacomo
  • GuidoB
  • Heckih
  • Hoizbastla
  • Janinez
  • l00kus
  • Lionsreich
  • Meyer85
  • NetzerMcFly
  • PapaBaer
  • pitalie
  • PIWI1977
  • Rainerle
  • Ritschi59
  • uebo1960
  • UweSchiffer
  • woffel72


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte! 🙂
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
186 ANTWORTEN 186

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...kommt wie gerufen.
Wir sind am 1.6. in unser neues Zuhause gezogen, mit Garten, hatten vorher nur einen Balkon. Entsprechend viele Geräte mussten neu angeschafft werden. Auch wenn wir bis jetzt nur das nötigste angeschafft haben, geht das doch ziemlich ins Geld. Da käme uns so ein Gerät genau richtig.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hoppla, das ist ein nettes Teil... Ich stehe jedoch mit dem Garten auf Kriegsfuss, vielleicht faellt meiner Frau dazu was ein..... Gibt es eigentlich gegen Laeuse zum Spruehen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mist, den hab ich schon ewig in meinem Fundus...

Bin jetzt schon mal gespannt auf die Testberichte, da mich der Vergleich mit dem alten Modell interessiert.

alex2412
Alter Hase
Ein super Gerät, habe ich ausgiebig überlegt, mich dann doch für ein No-Name Gerät entschieden um Rasenkanten und hochgewachsene Bäume sowie diverse Buchsbäume zu beschneiden. Bin mit dem Billiggerät zufrieden...das ISIO Gerät war mir einfach etwas zu teuer...

Sixpack
Bronzemitglied
So ein Pech!
Gestern hab ich mir einen Akku-Rasentrimmer bestellt.

Rainerle
Diamantmitglied
Tolles Gerät. Pflanzenspritze mit Akkubetrieb hatte ich schon mehrfach vorgeschlagen ... Danke Bosch!

Janinez
Diamantmitglied
suuuper Gerät kommt genau richtig, da werde ich mich bewerben, ...................

Woody
Platinmitglied
soifz - wieder nichts für mich 😞

wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Du braeuchtest ja nicht eines davon, sondern mindesten 9, damit alle arbeiten koennen, und und Reservemaschinen am Ladegeraet haengen, weil Wechselakku ist nicht vorhanden, soweit ich gelesen habe