Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messer für Heckenschere PHS 46 G

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin noch recht neu hier und unsicher, ob ich meine Frage an der richtigen Stelle platziere. Ich wollte bei dem schönen Wetter die Buchshecke meiner Mutter schneiden. Die Heckenschere ist zwar schon relativ alt, die Hecke ist aber nur ca 8 Meter lang und sie wird nur 1 Mal im Jahr geschnitten, soll heißen die Schere wurde sehr wenig benutzt. Trotzdem hab ich geschafft das Messer zu zerbrechen, da war ein Ast wohl doch zu dick 😉 leider gibt es keine Ersatzteile mehr. Das Messer hat an einem Ende eine kreisrunde Öffnung und genau da ist die Bruchstelle, es kann also nicht repariert werden. Hat evtl. jemand so ein Messer noch in seinem Fundus und würde es mir verkaufen? Oder kann mir jemand einen Tip auf 1 Händler geben?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis
Bille
11 ANTWORTEN 11

Electrodummy
Goldmitglied
Kannst du bitte Fotos machen? emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich versuchen, ich bin aber erst am Samstag wieder dort. Der Unglücksrabe liegt in Mamas Gartenhaus ....
Ich freu mich, dass ich so schnell schon 1 Antwort bekommen habe, danke!

Electrodummy
Goldmitglied
Gern geschehen. Ich helfe gerne... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Boah, bei ebay sieht es so aus, wie in meiner Erinnerung - nur eben heil. Jetzt hab ich schon 2 Hoffnungen, danke dafür. Das Foto mach ich trotzdem.

Janinez
Diamantmitglied
ja und vielleicht kannst Du noch die Marke feststellen und evtl. hat das Teil auch noch eine Nummer.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Heckenschere ist natürlich von Bosch und die Bezeichnung ist: PHS 46 G

Janinez
Diamantmitglied
sorry ich bin blind - steht ja in der Überschrift - tja wer lesen kann...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
passt ganz gut, mit blind und so. Ich bilde blinde und sehbehinderte Jugendliche aus, insofern hab ich da immer Verständnis ;-))