Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Beide Testberichte sind soweit ok. Es ist halt nur ein Rasentrimmer, da kann man nicht allzuviel verschiedene Projekte damit durchführen. Schön wäre es gewesen, wenn mehr vorher-nachher-Bilder gezeigt worden wären und nicht nur das Gerät in jeder Lebenslage.

Beide sind allerdings nicht auf die Fragen des PM eingegangen und das waren diesmal einige.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da schau her, jetzt geht das los! Obwohl noch 5 Testberichte der PSA fehlen....
Naja werden wir uns halt diese durchlesen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also MacNils könnte ein paar mehr Absätze einbauen, das zu lesen ist nicht leicht.
VolkerM hat die Sache nicht schlecht gemacht, jedoch soweit ich weiß, gab es dazu einen Fragenkatalog, den ich bei beiden nicht erkennen konnte, hoffe da kommen noch bessere

Woody
Platinmitglied
Da kommen bestimmt noch bessere, zumindestens amüsantere 😉

woern63
Platinmitglied
Bei NacNils fehlt die Formatierung. Beide sind wohl nicht besonders auf den Fragekatalog eingegangen. Ansonsten sind aber beide Berichte O.K.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bin mit beiden Berichten zufrieden,da ich ja überlege mir so ein Gerät Anzuschaffen.
(Im Vorgarten sind meine beiden Benziner etwas Überdimensioniert)
Mal schaun was die anderen Tester noch so Schreiben. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied
Beide nicht schlecht geschrieben!