Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Bosch Rasenmäher Rotak 37 geht nach dem Starten gleich wieder aus, Garantie 30.5. 14 Ende

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser Bosch Rasenmäher Rotak 37 geht nach dem Starten gleich wieder aus, Garantie 30.5. 14 Ende . Er läuft ruhig an, und das Messer dreht sich auch mit, am Akku kann es nicht liegen, der war voll geladen, hatten bisher noch keine Probleme mit ihm, haben ca. 1000m2 damit gemäht, mit 2,5 Akkuladungen, brauchen Hilfe, ob sich da jemand auskennt !?LG Julie und steffen emoticon.rotak.title
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Hallo Julie71,

wir haben Deine Frage an unsere Experten weitergeleitet.
In der Zwischenzeit könntest Du bitte folgendes noch einmal ausprobieren:
Wenn Du den Akku ins Ladegerät steckst, zeigt er dann volle Aufladung an?

Viele Grüße
Susanne

Thomas_H
Alter Hase
Hallo Julie71,

Diagnosen aus der Ferne sind schwierig, würde aber hier auf
die Elektronik tippen, aber wie gesagt nur tippen.
Genaue Aussagen können die Kollegen im Servie treffen, wenn
sie das Gerät überprüft haben.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel.: 0711 / 400 40 480
Fax: 0711 / 400 40 481

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, die Akkus sind beide voll geladen, daran lag es nicht, mein Mann hat ihn heute zum Fachhändler mitgenommen, mal schauen, woran es liegt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
woran lag es bei dir?
Das Problem hatte ich auch bei meinem Rotak 43 LI (5 Jahre alt). Instandsetzungskosten lagen lt. Bosch bei 300€. Super, Motor sollte ausgetauscht werden. Konnte ich also nur noch verschrotten.