Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passt Bosch Isio (2014) auf Teleskopstiel (2009) ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
meine alte Isio hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das aktuelle Isio-Modell(2014) auf meinen noch vorhandenen Teleskopstiel (2009) passt. Ihr habt' da doch bestimmt schon Erfahrungen :-). Vielen Dank schonmal im Voraus.
6 ANTWORTEN 6

Woody
Platinmitglied
Für alle, die es nicht wissen:

Isio ist eine Strauchschere.

Wäre nett, wenn nicht immer vorausgesetzt wird, dass jeder die Produktbezeichnung zuordnen kann 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Für alle, die es nicht wissen:

Isio ist eine Strauchschere.

Wäre nett, wenn nicht immer vorausgesetzt wird, dass jeder die Produktbezeichnung zuordnen kann 😉


... aber ISIO ist doch eine eindeutige Produktbezeichnung und daher (a.m.S.) völlig in Ordnung. Eine Antwort kann i.d.R. doch sowieso nur jemand geben der weiß was mit "ISIO" gemeint ist ... 😉

Bei manch' anderen Produktbezeichnungen gebe ich Dir ja ein bisschen Recht mit der Anmerkung, dass nicht immer nur kryptische Bezeichungen/Modellgattungen verwendet werden sollten, aber auch da gilt:

Wer (i.d.R.) eine sinnvolle Antwort bieten kann, kennt auch die Modelle die sich hinter solchen Modellabkürzungen verstecken ...
... und wer wissen will worum es geht, tippt ein Buchstaben in Google und ist umfassend informiert ... 😉

Woody
Platinmitglied
Es geht nicht nur darum Linus, sondern in erster Linie auch um die Suchfunktion. Die Wahrscheinlichkeit bei Eingabe Strauchschere auch Isio ausgeworfen zu bekommen, ist sicher höher. Vor allem wenn man gar nicht weiß, dass es auch ein Modell mit diesem Namen gibt.

Zumal meine Anregung auch generell gilt und gemeint ist.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo runningman,

die ISIO 2014 hat einen neuen Teleskopstiel erhalten,
der alte passt hier nicht mehr.

Thomas_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Thomas_H,
vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort.

Gruesse runningman.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es generell eine Verlängerung für Isio 1 ?? z.B diese hier :
F016800329
Länge:80 - 115 cm
EAN:3165140697200