Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartenworkshop 2014 - 26.04. Hamburg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

heute möchten wir euch einen Workshop zum Thema Bosch-Gartengeräte 2014 anbieten.

Ort: 21031 Hamburg
Termin: 26.04.2014

Unser Trainer Marcel wird euch mit den neusten Highlights aus dem Produktkatalog bekannt machen.

Genauere Infos bekommt ihr HIER 😉

Wir suchen 10 Teilnehmer - Wer also aus dem Raum Hamburg kommt und an diesen beiden Wochenenden Zeit hat, der kann sich ja schon einmal vormerken lassen.
Hier im Thema!

Teilnehmer:

woffel72
Ekaat
sandro
RolfJ
NorbertB
Timo1981
und Susanne


Liebe Grüße
Kathrin
145 ANTWORTEN 145

HOPPEL321
Goldmitglied
Erstaulich wenig Resonanz,also ich hätt Intresse,der 26.4 wär für mich der bessere Termin.

Janinez
Diamantmitglied
heul........................................ist viel zu weit weg, obwohl Hamburg ja auch schön wäre mal wieder zu sehen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Garten..... Ähm ein kleines bisserl zu weit weg!

debabba
Goldmitglied
äh könnt ihr solche Aktionen auch mal hier in der Südpfalz machen? Alzey wäre optimal, oder Grünstadt, Frankenthal...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ dababba
Wir werden sehen, was wir da tun können 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre es nicht sinniger derartige Veranstaltungen zentraler in DE zu machen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir müssen uns dazu mit Veranstaltern abstimmen und natürlich versuchen wir unsere Workshops zu "streuen".

Mopsente
Goldmitglied
Huch, ich hab Kathrin's Post glatt übersehen. Interessant wäre es schon, aber Hamburg ist zu weit weg.

@HdH: Die Frage ist ja, wo sich die meisten Forumsmitglieder tummeln. Ich glaube, dass der Hamburger-Raum da gar nicht mal so falsch ist. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der den Thread übersehen hat und gleich startet der große Run!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde ja echt zu gerne mal einen Akku_rasenmäher in "aktion" erleben...um zu entscheiden ob der was für mich wäre...aber nur dafür 250 Km ist doch etwas weit 😞