Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im März, dem ersten Frühlingsmonat, suchen wir Produkttester für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI.
Er steht für kraftvolles, sauberes Trimmen ohne Unterbrechungen. Das neue Schneidsystem mit dem „Durablade“-Messer aus Nylon-Verbundstoff ist besonders stabil, gleichzeitig aber auch sehr flexibel. Es wird werkzeuglos in die dafür entwickelte Grundplatte eingeklickt und klappt automatisch ein, sobald es auf einen harten Gegenstand, wie z. B. einen Stein, trifft. Das „Durablade“-Messer hält bis zu zwölf Mal länger als bisherige Kunststoff-Messer. Darüber hinaus trennt es das Gras besonders sauber ab und sorgt so für schnelle Ergebnisse mit hoher Schnittqualität, bei hohem Bedienungskomfort.

Wartet in eurem Garten jede Menge Arbeit auf unseren unseren Rasentrimmer ART 26-18 LI?
Dann könnt Ihr euch vom 01.03. bis zum 25.03.2013 hier für den Produkttest bewerben.

Viel Erfolg wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Unser - diesmal nur 15-köpfiges - Test-Team für den Rasentrimmer ART 26-18 LI steht fest! Testen dürfen:


  • AndreasBrokop
  • froschn
  • Funny08
  • Gartenlufti
  • Giacomo
  • Kilara
  • Kreativkaiser
  • Lalime
  • Lissy55
  • MacNils
  • Montagekaiser
  • nirosta
  • sabolein
  • VolkerM
  • Woody

Wir gratulieren herzlich, freuen uns auf eure Berichte und wünschen euch optimale Testbedingungen bei hoffentlich herrlichstem Wetter! 🙂
Sofern dies noch nicht geschehen ist, bitte lest Euch unbedingt den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch.
174 ANTWORTEN 174

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der steht noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
Gerade bei einem Rasentrimmer würde sich eine Akkuversion lohnen, weil man damit ja rundherum die Ränder bearbeitet und ein Kabel ist da sehr störend.

UweSchiffer
Platinmitglied
Also Ric, ich werde mich auch dafür Bewerben ich habe sowas noch gar nicht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UweSchiffer:
Also Ric, ich werde mich auch dafür Bewerben ich habe sowas noch gar nicht 🙂


Kein "auch". 😉

Woody
Platinmitglied
Ohja, das würde mich auch interessieren. Mal an einer schönen aussagekräftigen Bewerbung zum feilen anfange......;)

HQ_seppel
Bronzemitglied
Bewerbung ist raus,

ich stand schon soo oft davor und durfte nicht...

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, ihn testen und bewerten zu können.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eindeutig nix für mich! Und ob im April damit was zu machen wäre, kann ich nicht annehmen, vor Mai mähe ich selten das Gras! Und wozu habe ich meine 2 Benziner Motorsensen,... Viel Glück den Bewerbern

Nekesama
Silbermitglied
Ohne Garten ist so schlecht Kanten trimmen. 🙂 Ich drück euch die Daumen und wünsche viel Spaß damit.

froschn
Diamantmitglied
Jaaaaa, endlich ein Gerät, das hier soooo nötig ist 🙂 Nach dem milden Winter steht das Gras hier im Ruhrpott schon ziemlich hoch...
Bewerbung ist raus, jetzt heisst es abwarten und Daumen drücken!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@froschn
Wie du mähst den ganzen Ruhrpott damit ..:))))
Für mich auch nichts, haben die Grünfläche zugunsten unseres Freisitzes ganz entfernt...
Wünsche den Bewerbern aber trotzdem viel Glück und genug Gras zum mähen ..:)