Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere AHS 35-15 LI

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie ist doch tatsächlich heute schon eingetroffen
    Erster Eindruck: putzig.....und erste Zweifel machen sich breit: mit diesem kurzen Schwert gefühlte 3km Hecke zu schneiden wird eine Herausforderung. Na schau ma mal......

Kommentar

Zitat von Woodworkerin
      Erster Eindruck: putzig.....und erste Zweifel machen sich breit: mit diesem kurzen Schwert gefühlte 3km Hecke zu schneiden wird eine Herausforderung. Na schau ma mal......
      raunz ned, schneid *g*

Kommentar

*ggg*, nein, jetzt ist es mir zu finster

Kommentar

Zitat von Woodworkerin
          Erster Eindruck: putzig.....und erste Zweifel machen sich breit: mit diesem kurzen Schwert gefühlte 3km Hecke zu schneiden wird eine Herausforderung.
          ...na siehste... gut Ding will eben Weile haben...

und wenn wir schon bei den Sprüchen sind: (abgewandelt)

Zitat von Woodworkerin
          Na schau ma mal......
          ...dann les' ma scho!

Kommentar

Zitat von Woodworkerin
            *ggg*, nein, jetzt ist es mir zu finster
            *lol*

Mal ist es Dir zu kalt, dann ohne Nachthemd, dann zu dunkel ... wenn es endlich
            gut Wetter wird ... dann sag bloß nicht Du hättest Migräne ... ich würd das glauben

Kommentar

lach Jogi, aber die Migräneausrede merk ich mir noch.... das wird der lustigste Testbericht aller Zeiten

Kommentar

Wann sind die Test Blogs denn online, habe meinen Bericht schon länger abgeschick.

Kurzes Fazit, nach anfänglicher Skepsis hat mich die Heckenschere überzeugt.

Kommentar

Nachdem ich auch als Tester für die Akkuheckenschere ausgewählt worden war, habe ich gestern(wegen der heurigen Wachstumsphase, leider verspätet) den Testbericht eingesandt.
                  Ein kurzes Fazit:
                  Es ist ein leistungsstarkes, robustes Gerät.

Einziges größeres Manko war die (spezielle) Ergonomie des oberen Griffs.
                  Wer sich das Foto in Susannes Eröffnungsbeitrag genauer anschaut, erkennt anhand der Arbeitshaltung der Heckenschneiderin eine "großzügig" abgewinkelte rechte Hand.
                  In diesem Foto erkannte ich eben auch meine Problematik mit diesem Griff.

Selber muss ich mich, falls möglich, an diesen Griff noch gewöhnen.

Ansonsten bin ich gespannt auf die anderen Testberichte.

Kommentar

Zitat von ForKids
                    Einziges größeres Manko war die (spezielle) Ergonomie des oberen Griffs.
                    Wer sich das Foto in Susannes Eröffnungsbeitrag genauer anschaut, erkennt anhand der Arbeitshaltung der Heckenschneiderin eine "großzügig" abgewinkelte rechte Hand.
                    In diesem Foto erkannte ich eben auch meine Problematik mit diesem Griff.
                    erging mir genauso, vertikales Schneiden erwies sich als äußerst anstrengend. Der Rest meines Fazits ist dann in meinem Testbericht zu lesen.

Kommentar

Bei meiner 18Li liegt der Griff auch so. Wird Zeit, dass ich die mal ausgiebig teste.

Kommentar

Voller Neugier schaue ich täglich hier im Forum vorbei, in der Hoffnung die Testergebnisse der Akku- Heckenschere zu entdecken. Bin echt gespannt.

Kommentar

Ich warte auch, will mir nämlich bei guten ergebnissen eine anschaffen.

Kommentar

Ich bin auch gespannt, ob meine Eindrücke einmalig waren oder auch andere sich meiner Ansichten angeschlossen haben. Aber ich glaube eher, dass ich allein damit dastehen werde. Es hat aber geheißen, einen ehrlichen Bericht abzugeben

Kommentar

Kannst du mir schonmasl was zur Akkuleistung sagen?
                              Ne halbe/dreiviertel Stunde sollte der Akku schon halten, ansonsten ist es nichts für mich.
                              Für kleine arbeiten habe ich ja den Isio

Kommentar

Zur Akkuleistung kann ich dir nur soviel sagen, dass 45 Minuten ohne weiteres machbar sind.
                                Ansonsten kannst dir einiges zu meinen Eindrücken aus der Talkrunde Heckenschnitt zwischen den Zeilen herleiten...

Kommentar

Lädt...
                                X