Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere AHS 35-15 LI

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März bieten wir euch passender Weise wieder den Test eines Gartenwerkzeugs an.

Die Heckenschere AHS 35-15 LI ist ein kleines Kraftpaket ohne Kabel, und ideal für den Schnitt kleiner, junger Hecken geeignet. Sie wiegt nur 1,9 Kilogramm, ist also sehr kompakt und dabei erstaunlich leistungsstark. Dafür sorgt neben einer optimierten Getriebe- und Motoreinheit das Zusammenspiel aus hoher Schnittgeschwindigkeit, langer Akku-Laufzeit und hoher Schnittkapazität. Weitere Vorteile sind der ausgewogene Geräteschwerpunkt und die spezielle Griff-Ergonomie. Dadurch lässt sich das kabellose Kraftpaket selbst über Kopf und von Rechts- wie Linkshändern komfortabel führen.

Wer von euch möchte mit diesem handlichen Kraftpaket Hecken und Sträuchern Form verleihen und darüber berichten?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. März als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

134 ANTWORTEN 134

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolles Teil. Aber mir fehlt noch die Hecke dazu 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...angemeldet bin ich schon...

Wäre das ideale Teil für meine Hecken... habe die Akkuheckenscheren erst kürzlich im Baumarkt angesehen... emoticon.teeth_smile.title

Jetzt muss nur noch der Schee bis zum April wegschmelzen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wird es sicherlich reihenweiße Bewerbungen geben, der Frühling steht vor der Tür und die Hecken wollen geschnitten werden...
Interessant leicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jup, das Gewicht ist mir auch positiv aufgefallen, wenn ich da an den alten Knochen, welchen ich mir immer vom Schwiegervater ausleihe, denke... puh

Auch die Geräuschwerte sind in einem Bereich, wo der Nachbar nicht immer vom Sofa fällt, wenn ich loslege... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hargon:
Tolles Teil. Aber mir fehlt noch die Hecke dazu 😉


Ich hab die Hecken und das Teil fehlt mir noch 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,ich hab gar keine Hecke emoticon.regular_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Tolles Gerät - bin auf die Testergebnisse gespannt. Ich enthalte mich bei diesem Test - Bei meiner Hecke würde ich wohl mehrere Akku-Ladungen brauchen und auch noch auf der Leiter balancieren müssen... Ne, ich bleibe meiner Stihl treu...

Hermen
Bronzemitglied
Wie schnell wachsen eigentlich Hecken? emoticon.teeth_smile.title

Viel Spass an die zukünftigen Tester!

puwo67
Platinmitglied
Tja, da fehlt mir auch das wichrige Zubehör, die Hecke. Viel Spaß damit.