Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere AHS 35-15 LI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mopsente
    Tolles Gerät - bin auf die Testergebnisse gespannt. Ich enthalte mich bei diesem Test - Bei meiner Hecke würde ich wohl mehrere Akku-Ladungen brauchen und auch noch auf der Leiter balancieren müssen... Ne, ich bleibe meiner Stihl treu...
    Ich würde auch mehrere Akkus brauchen und da ich eine Heckenschere mit Teleskoparm habe, ist das mit der Höhe (zum Teil 3-4m) auch weniger problematisch...

    Allen Bewerbern viel Erfolg

    Kommentar


      Ist ja das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit. Die im letzten Frühjahr gepflanzte Mischhecke von 20m hat ihren ersten Schnitt nötig. Mit Akku ist auch noch das Sahnehäupchen oben drauf. Werde mich auf jeden Fall bewerben.

      Kommentar


        "Da drauf habe ich schon lange gewartet" würde meine Ligusterdame(siehe Avatar) jetzt sagen.
        Daher bin ich auch gerne für einen solchen Test.

        Kommentar


          Leider ist meine Hecke zu klein, um die Heckenschere richtig testen zu können. Da werde ich wohl weiter mit meinem Billigteil aus dem Baumarkt schneiden.
          Viel Glück allen Bewerbern.

          Kommentar


            Passen in das Gerät eigentlich auch die blauen 10,8V Li Akkus?

            Kommentar


              Da werde ich mich sicher bewerben, denn viele Meter verwahrloste Hecken warten auf Pflege und Schnitt.

              Kommentar


                ganz gutes gerät und KEIN kabel,die arme hecke

                Kommentar


                  ich bewerbe mich kleine geiles teil

                  Kommentar


                    Sieht sehr Handlich aus,würde ich
                    liebend gerne testen!

                    Kommentar


                      Ich muss echt sagen das ist der Hammer was hier an Geräte angeboten werden zum testen. Ich finde das echt klasse, weiter so und vielen danke schonmal an Bosch

                      Kommentar


                        Leider habe ich selbst keine Hecke, und ich wüßte jetzt auch kein Projekt mit Hecke - außer natürlich: Hecke schneiden.

                        Falls nicht genug Leute zusammen kommen, würde ich aber anbieten, die Heckenschere bei meiner Mutter auszutesten. Die hat natürlich eine Heckenschere, ab "Old School" mit Kabel - was für mich eigentlich Humbug ist - immer die Kabel am Steert, oder zwischen den Beinen. Könnte mir vorstellen, das man ihre Ligusterhecke mit Akku-Schere bedeutend einfacher zurecht schneiden könnte...

                        Kommentar


                          Super Teil meine Hecke würde sich freuen als Testgerät zu Verfügung zu stehen

                          Kommentar


                            Zitat von Holzwurm8686
                            Passen in das Gerät eigentlich auch die blauen 10,8V Li Akkus?
                            Ich sag jetzt mal: Nein

                            Liegt aber wohl nur an den kleinen unterschiedlichen "Einschubbegrenzungen" unten am Akku:

                            Kommentar


                              Dann wünsch ich frohes Testen denen, die eine Hecke besitzen und sich daran austoben wollen. Irgendwie werd ich grad an "Edward Scissorhands" erinnert

                              Kommentar


                                Wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und Spaß beim Hecke schneiden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X