Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues zum Indego Roboter-Mäher: Die Microsite ist online!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde unbeschwerter Gartenfreuden,

unsere nagelneue Indego Microsite ist online!

Hier erfahrt Ihr alles über den cleveren Roboter-Mäher von Bosch, inklusive aufschlußreicher Videos und dem nützlichen Gartenpflege-Kalender, und ein schönes Gewinnspiel gibt es auch. Klickt gleich mal rein und überzeugt euch selbst...

36 ANTWORTEN 36

Funny08
Goldmitglied
Meld mich, äh meinen Rasen, freiwillig zum testen *sfg - kewles Teil

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm. Das sieht schon verlockend aus und mich juckt so ein Mähbot ja schon.

Ich gehe davon aus, dass ich rund um die Ladestation mit einem Rasentrimmer arbeiten muss, oder? Der Roboter kommt da ja nicht hin.

Wenn ich die Ladestation versetzen will um nicht mit kahlen Stellen zu enden muss ich den Garten neu verkabeln, denn das Kabel wird ja "festgenagelt"?

Muss der Bot jeden Tag fahren oder kann ich ihn abwechselnd im Garten und im Vorgarten grasen lassen? Was muss ich dafür denn alles Umbauen?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Jetzt weiss ich, wie BMW seine autonomen Fahrzeuge testet.
Ein Erlkönig auf dem Rasen.
SCNR
;-)

Bullweih
Bronzemitglied
Der ideale Frisör für unseren Rasen. Mäht auch in Abwesenheit, entspannt die Gartenarbeit. Super Teil. Würde ich gerne testen wollen;-))

Mopsente
Goldmitglied
Also falls Bosch wissen möchte, wie sich das "Gefährt" bei stetig wechselndem Terrain und Kollision mit Maulwurfshügeln verhält - ich stelle 600qm Testareal zur Verfügung 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Jetzt weiss ich, wie BMW seine autonomen Fahrzeuge testet.
Kommt demnächst noch mit Kamera als Google Garden View 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Kommt demnächst noch mit Kamera als Google Garden View 😉


unter uns: ganz schön frech, das Design, oder?
jut, dat ich kein Richter bin.
;-)

Haggis
Bronzemitglied
Wenn der Preis etwas anders wäre hätte ich mich eben spontan in das kleine Ding verknallt. Unser Garten ist perfekt für den Roboter .... so muss mein Neffe eben wieder ran und darf im Sommer hier sein Taschengeld aufbessern.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Haggis:
so muss mein Neffe eben wieder ran und darf im Sommer hier sein Taschengeld aufbessern.
Das ist ein weiteres Problem dieser Määbots. Wenn man mit einem 10er alle zwei Wochen davon kommt, kann man Nichten und Neffen ein paar Jahre beschäftigen. Andererseits erspart man sich die Diskussionen über "Lohnerhöhungen" und "Inflationsausgleich" ...