Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ciso Gartenschere

Michi_UE
Grünschnabel
Hallo,

jetzt muss ich doch mal meine Enttäuschung ausdrücken.

Letztes Jahr gab es eine Aktion Schredder und Ciso Schere.

Den Schredder haben wir bei Ebay gekauft, Englisches model auf Deutschland umgerüstet (Obi wollte 279 Eur haben), haben halt 200 bezahlt. Den Coupon haben wir eingereicht und die Ciso kam.

Hab sie auf geladen und nichts ging danach, erst wackeln und dann ging sie. Hab damals noch zu meiner Frau gesagt, geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber letze Woche wollten wir die hecke schneiden und ich hab mir gedacht, das filmen wir.

Bosch Heckenschere raus geholt, Rapid Häcksler auch und die Ciso (war aufgeladen), alles geht nur die Ciso nicht, sie ging einmal auf und dann zu. Auffallend ist der weiße punkt (Kunststoff hat sich raus gedrückt).

Das finde ich doch einwenig enttäuschend.

Lieben Gruß
Michi
3 ANTWORTEN 3

Munze1
Silbermitglied
Ich steh auf dem Schlauch, was ist eine Ciso? Muss man das kennen?

gschafft
Platinmitglied
Eine mit Akku betriebene Gartenschere 🙂

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Michi,

auch einem geschenkten Gaul darf man bei Bosch ins Maul schauen. Soll heißen:
Auch auf eine Elektrogerät, dass Du als kostenlose Zugabe erhalten hast, bekommst Du selbstverständlich 2 Jahre Garantie. Als Garantiebelege, da ein Kaufbeleg ja nicht vorhanden, gilt das Anschreiben, dass der Ciso beigelegt war. Also bitte hiervon eine Kopie machen, kurze Fehlerbeschreibung dazu und die Ciso dann unfrei an unser Servicezentrum einsenden. Hier die Adresse:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Markus_H