Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartensäge Keo

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin schon richtig gespannt auf die Testberichte,werde sie mit meiner GSA 10,8 V Li vergleichen.
    Schon allein ob sich der Aufpreis gelohnt hat.

Kommentar

Die Säge ist super, ich habe sie letzten Monat gekauft ;-)

Kommentar

Oh das wäre es !!!!
        Es gibt da einige "Kleinigkeiten" zu kürzen.
        Die Handsäge ist immer sooooo anstengend.
        Nicht die Blumen - sondern die Bäumchen im Hintergrund!

Kommentar

Ich habe mir das Gerät heute im Bauhaus anschauen dürfen. 

WOW.... Ihr braucht euch nicht bewerben...ich mach das schon :-)

Kommentar

Das Teil sieht wirklich genial aus und hin und wieder könnte ich es auch gebrauchen, aber für einen vernünftigen Test und regelmäßige Nutzung reicht es nicht. Außerdem freue ich mich noch über meine PBD 40. Das kann sich auch noch etwas hinziehen

Kommentar

Zitat von woffel72
              Ich habe mir das Gerät heute im Bauhaus anschauen dürfen.

WOW.... Ihr braucht euch nicht bewerben...ich mach das schon :-)
              Ok,Lieber Woffel,dann muss ich meine Bewerbung ja zurückziehen !!! Muaahhh,Nene mein Lieber so nicht;-)

Kommentar

Man kanns ja mal probieren. 

Ich möchte ja auch gerne testen, ob die Maschine sicher ist. Also lasst mich testen, bevor ihr euch verletzt.

(zählt dieses Argument ???)

Kommentar

Zitat von woffel72
                  Man kanns ja mal probieren.

Ich möchte ja auch gerne testen, ob die Maschine sicher ist. Also lasst mich testen, bevor ihr euch verletzt.

(zählt dieses Argument ???)
                  Nein !!! Dann machen wir also nun ein Duell von Auge zu Auge ;-) Aber im Grünen Shirt Bitte ;-)
                  PS.Vergesse das Grüne Bier nicht ;-)

Kommentar

Ich bin da aber voll im Vorteil... Alleine schon wegen dem GRÜNEN Haus.

Kommentar

Zitat von woffel72
                      Ich bin da aber voll im Vorteil... Alleine schon wegen dem GRÜNEN Haus.
                      Ok,Du hast es nicht anders gewollt,Adresse,Datum Uhrzeit und wir werden um Die Säge Kämpfen !!! So nun Gute Nacht.

Kommentar

Liebes 1-2-do.com-Team,
                        wie schön, dass es endlich etwas für die Gartenarbeit zum Testen gibt! Erst vor zwei Wochen habe ich meinem Mann gesagt, dass jetzt eine gute Zeit wäre, Bosch Gartengeräte zu testen. Da diese aber bisher nicht zum Testen angebracht waren, haben wir uns nach dem Gespräch die Gartensäge Keo vom Baumarkt besorgt und selber getestet. Wir sind zufrieden. Anderen Testern daher viel Spaß und Erfolg! Hoffentlich kommen demnächst noch andere Gartengeräte dran ;-) Dann bin ich wieder dabei. LG

Kommentar

Kath_a_rina, dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich an den Testberichten beteiligst. Es gibt sicher eine Möglichkeit Deinen einzufügen.

Kommentar

Sind bei der Keo die coole Brille und die schicken Arbeits-Handschuhe, wie im Video, auch mit dabei?

Kommentar

Zitat von Tobi74
                              Man kann damit beispielsweise auch das Holz für ein Ständerwerk sägen, wie es im Video zu sehen ist. Oder man sägt Tiefkühlwürstchen in mundgerechte Stücke, die man sich dann in die Pfanne haut.
                              Und das geht dann als Projekt durch?

Kommentar

Super.Ich würde gern testen.Wir haben eine große Fliederhecke und einige Bäume auf unserem Grundstück,da wäre eine Akku-Gartensäge Keo genau das richtige.Vielleicht klappt es ja.

Kommentar

Lädt...
                                X