Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartensäge Keo

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

In diesem Jahr jagt eine Premiere die nächste, und so bieten wir Euch im März zum allerersten Mal die Gelegenheit, ein Bosch Gartengerät zu testen.

Die Akku-Gartensäge Keo ist ein toller Allrounder, mit dem Ihr nicht nur sicher und bequem Äste und Zweige schneiden, sondern auch eine Vielzahl von Aufgaben im Garten erledigen könnt.

Der 10,8-Volt Lithium-Ionen-Akku sorgt für die nötige Bewegungsfreiheit im Garten und der abnehmbare Haltebügel der Keo stabilisiert den Ast, damit Ihr komfortabel einhändig schneiden könnt. Mehr Informationen über dieses tolle Werkzeug findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses praktische Gartengerät ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Gartenprojekte!

Susanne[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=vLFYYpUpUrk&feature=plcp&context=C395fe04UDOEgsToPDskJnWWDqgp5hw4BUfxjdfyZA"][/VIDEO]
266 ANTWORTEN 266

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, sehr interessant. Da kann das Stutzen ja hoffentlich in einem Monat los gehen;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uiuiui, schickes Teil...!

Nur leider habe ich wohl weniger Verwendungsmöglichkeiten dafür, da meine Äste und Ähnliches im Garten noch lange nicht so weit sind...

Wobei ich demnächst einen meiner Thujas (4m) entfernen und entsorgen müsste, da diese eingegangen ist... hierbei wäre die Säge wohl eine gute Hilfe, aber was ist danach damit zu tun? Naja, ich lass mal den Anderen, die hoffentlich mehr Verwendung dafür haben den Vortritt...

mfg Dieter, der weiterhin mit der Hand schneidet... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ja des geht dieses Mal Schlag auf Schlag und der neue Produkttest kommt noch vor der Testerbekanntgabe des Alten ;).
Schönes Teil und für ein paar Schnitte im Garten sicher vollkommen ausreichend und vorallem ohne Kabel ;).

HOPPEL321
Goldmitglied
Sehr Interessant,aber ich hab mir letztes Jahr die Blaue GSA 10.8 V Li gegönnt,sonst wär ich dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor allem bis 80mm und noch _leicht_ dazu. Da würde sich meine Frau wohl besonders freuen.;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Sehr Interessant,aber ich hab mir letztes Jahr die Blaue GSA 10.8 V Li gegönnt,sonst wär ich dabei.


...und? Zufrieden? Wie sieht es da mit der Akkuleistung aus?

Gismo
Bronzemitglied
Finde ich auch interessant und die Jahreszeit passt optimal für den Test emoticon.teeth_smile.title
Da ich aber die PSA900E Säbelsäge habe werde ich mich nicht bewerben, wünsche aber allen Bewerbern (und es werden viele werden 😉 ) schon mal viel Erfolg emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Kneippianer:
...und? Zufrieden? Wie sieht es da mit der Akkuleistung aus?


Gut,das Ladegerät ist schneller.hab aber immer den 3. Akku in der Hosentasche. :zwinkerndes_Gesicht:

Mopsente
Goldmitglied
Coole Sache... wo doch in diesem Jahr der Garten auf Vordermann gebracht werden muss.... Tja, ich schau dann mal, was sich so als Projekt anbietet...